Sky


Agogo

Recommended Posts

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 48 Minuten:

Sky dreht wohl komplett durch. Auf Sky Cinema Special läuft seit heute Morgen bis Morgen 6:25 durchgehend Pulp Fiction. Dachte erst ein Fehler beim TV Guide. Aber wenn ich hinschalte immer wieder Pulp Fiction. :ratlos: Schon komplett alle angesoffen dort.

Vielleicht für die Generation 90+ denen fällt das sich mehr auf :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
mauerbauer schrieb vor 2 Stunden:

irgendwie witzig eure probleme mit skygo :D

ich benutz das teil nur am pc :super:

noch win7

jo eh, am PC/Laptop gibt's eh kein Problem um zum TV zu streamen.

Aber am Handy is es a Problem.

...grad wenn da bam Kumpl (der ka Sky hat) bist und net auf seim TV streamen kannst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bobby the cat schrieb vor 26 Minuten:

jo eh, am PC/Laptop gibt's eh kein Problem um zum TV zu streamen.

Aber am Handy is es a Problem.

...grad wenn da bam Kumpl (der ka Sky hat) bist und net auf seim TV streamen kannst...

Also wenn ich vorhabe unterwegs zu schauen. Dann lade ich mir die Inhalte runter und schaue offline. Klappt ohne Probleme. Live-Sport hab ich eher selten über Sky Go geschaut ging aber auch immer reibungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
falcomitdemkoks schrieb am 17.2.2020 um 10:40 :

eher die verfügbarkeit von skygo über firetv bzw. im amazon app store :love: wäre eine erleichterung, wenn die app für den fire tv stick auch bei uns verfügbar ist. 

Was wirklich fein wäre, wär wenn es eine SkyX-App für den Firestick gäbe. Dann bräuchte man diese deperte Box ned, wenn man am TV schauen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teamjoker53 schrieb vor 18 Minuten:

Wie soll er den SkyGo nutzen, wenn er nicht mit dem Internet verbunden ist? :ratlos:

lol, stimmt auch wieder, den an mich Selber :animatedfacepalm:
edit: zu meiner Entschuldigung, ich hatte diesen Dreck noch nie;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
teamjoker53 schrieb vor 16 Minuten:

Wie soll er den SkyGo nutzen, wenn er nicht mit dem Internet verbunden ist? :ratlos:

source.gif

mazunte schrieb vor 57 Minuten:

Na im Ernst jetzt, wie lange wirst Du noch unter win7 arbeiten? Oder hängt die Kiste nicht im Netz?

Spoiler

:bauer3:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
mauerbauer schrieb vor 7 Stunden:

irgendwie witzig eure probleme mit skygo :D

ich benutz das teil nur am pc :super:

noch win7

 

bobby the cat schrieb vor 4 Stunden:

jo eh, am PC/Laptop gibt's eh kein Problem um zum TV zu streamen.

Also ich nutze Sky über PC mit Win7 und HDMI auf den Fernseher und hab teils erhebliche Probleme. In der Browser-Version war alles gut, aber seit ich über die App schauen muss ist es furchtbar. Generell ist die Qualität ein Witz, da das Bild nicht wirklich flüssig ist (kein Vergleich zu anderen Live-Streams wie DAZN oder NFL Gamepass). Bei hoher Nachfrage (z.B. Samstag Nachmittag) ist das Bild zum Teil stark verpixelt.

Hinzu kommt, dass die App (bzw. eigentlich nur Stream) in den letzten Monaten häufig abgestürzt ist. Das Nervige dabei ist dann, dass man sich eine halbe Minute Werbung ansehen darf, bevor man wieder ein Livebild hat. Selbst durch Neuaufsetzen des PCs war das Problem nicht gelöst. Gefühlt haben sich die Abstürze in den letzten Wochen aber reduziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.