Sky


Agogo

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
AngeldiMaria schrieb am 16.7.2019 um 09:34 :

@Sohnemann

Voraussetzung für eine Freischaltung für ORF ist aber die Bezahlung der GIS.

 

Das halte ich für Fakenews. Ich habe viele Jahre ORF über die Sky-Karte geschaut ohne bei der GIS angemeldet gewesen zu sein. Ich bezahle GIS erst seit wenigen Jahren wieder (2 oder 3 oder so), weil ich einmal im Halbschlaf die Türe aufgemacht habe als die angeläutet haben (Lügen wollte ich nicht, schon alleine deshalb weil ich über Sky ORF schaue). Davor wurde ich irgendwann in den 90ern mal abgemeldet (wohl wegen eines nicht durchführbaren Abbuchungsauftrages, oder einem Irrtum - eigentlich keine Ahnung warum) und habe mich nie wieder angemeldet, da ich die Anmeldescheine ja noch habe und von der Abmeldung nie informiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
DERALEX1 schrieb Gerade eben:

Also "Offiziell" muss SKY prüfen ob du GIS zahlst; sonst gibts keine Freischaltung :davinci:

 

Mag sein, bei mir haben sie das nicht getan und bei einem Bekannten von mir auch nicht, der schaut noch immer ohne Anmeldung so weit ich weiß. Aber vielleicht machen sie das ja jetzt, ich bin ja doch schon Jahrzehnte bei Sky/Premiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
halbe südfront schrieb vor 12 Stunden:

Mag sein, bei mir haben sie das nicht getan und bei einem Bekannten von mir auch nicht, der schaut noch immer ohne Anmeldung so weit ich weiß. 

Richtig :v:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Anfang Juli fürn Opa wieder verlängert und da haben die Gscheiten vergessen, den ORF drin zu lassen. Als ich am nächsten Tag zwecks der erneuten Freischaltung angerufen habe, wurde ich auch erstmals darauf hingewiesen, dass er die GIS zahlen muss weils a Meldung an den ORF schicken. Also kA, ob da was dran ist oder nicht - in seinem Fall is komplett egal, da ers sowieso seit Jahren blecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 16 Stunden:

Hab Anfang Juli fürn Opa wieder verlängert und da haben die Gscheiten vergessen, den ORF drin zu lassen. Als ich am nächsten Tag zwecks der erneuten Freischaltung angerufen habe, wurde ich auch erstmals darauf hingewiesen, dass er die GIS zahlen muss weils a Meldung an den ORF schicken. Also kA, ob da was dran ist oder nicht - in seinem Fall is komplett egal, da ers sowieso seit Jahren blecht. 

Kann mich noch gut erinnern als ich für meinen Vater (R.I.P.) einen Vertrag abgeschlossen habe und es einen Punkt gab ob der ORF freigeschaltet werden soll und dabei stand, es wird überprüft ob auch die GIS bezahlt wird.

Edit: War vor 4 Jahren.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Jetzt mal was positives zu Sky. Hab vor kurzem um ein Jahr verlängert. Jetzt habe ich ein Schreiben bekommen das sie mir den Vertrag nochmal um ein Jahr verlängert mit Preisgarantie und monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Das finde ich sehr fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Pinkman schrieb vor 13 Minuten:

Wie rennt das eigentlich jetzt mit der premier league ab? Ist die im Sport Paket inkludiert oder wird das ein eigenes pl Paket das zu zahlen ist? Damals wars ja bei sport Austria dabei 

Sollte dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kurze Frage mein normales Sky läuft Ende August aus( Gottseidank weil viel viel zu teuer), jetzt überlege ich mir ob ich mir SKY X zulege.

Dazu meine Frage, kann man Sky x auf 2 Geräten zur selben Zeit schauen? Quais á la Netflix? Oder geht das wieder nur auf einem Gerät zur selben Zeit? 
Sonst könnte ich mir nämlich die Kosten mit wem 2 teilen :p

Lg Patz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Vll steht es eh schon auf den Vorseiten, will jetzt aber nicht suchen:

Hab Sky über Magenta und bei meinen 3 Einzelspielkanälen is noch das rosa Magenta Bild inkl Hinweis, dass hier neue Kanäle kommen. Der Sender mit dee Konferenz funktioniert aber schon. Is das noch bei jemandem so? Wär schon fein, würden die Einzelsender ab Samstag auch was senden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 20 Stunden:

Wie rennt das eigentlich jetzt mit der premier league ab? Ist die im Sport Paket inkludiert oder wird das ein eigenes pl Paket das zu zahlen ist? Damals wars ja bei sport Austria dabei 

Wird momentan aktuell auf den Sport HD Kanälen einige Wiederholungen gezeigt. Sollte denke ich über die Sport HD laufen, wenn nicht vor dem Start noch ein Premierleague-Paket rauskommt, was mich nicht wundern würde.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.