Sky


Agogo

Recommended Posts

Wien nur du allein!
misteranonymus schrieb vor 12 Minuten:

siehe ab hier 

Kurz, keine Kapazitäten wegen DFB Pokal und Premier League frei

Die Kapazitäten betreffen doch nur die Transponder über SAT oder? Auf die Streams sollte das keine Auswirkungen haben. Und Personal wird man aus Österreich wohl nicht abziehen müssen.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Neocon schrieb vor 3 Stunden:

Die Kapazitäten betreffen doch nur die Transponder über SAT oder? Auf die Streams sollte das keine Auswirkungen haben. Und Personal wird man aus Österreich wohl nicht abziehen müsse.

Das ist halt die Frage auf die Sky noch keine Antworten geliefert hat.

Im Prinzip hast du Recht, auf SAT keine Kapazitäten aber bei SkyX, das ja online ist, könnte man die Einzelspiele ja dann trotzdem auf Sky Sport Austria 2HD bis 4HD unter bringen.

Nur, bis jetzt wurde immer 1 zu 1 das von SAT auf SkyX übertragen.

Extra Livestream deswegen da beim Golf letztens auf den SkyQ Receiver extra ein Livestream geschalten wurde (und das obwohl Kapazitäten auf SAT frei gewesen wären).

Man wird schauen müssen wie Sky den 3. Spieltag händelt, ein Spiel von dreien ist ja Samstag und Sonntag auf Sky Sport Bundesliga 1HD gelandet

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
misteranonymus schrieb vor 28 Minuten:

Das ist halt die Frage auf die Sky noch keine Antworten geliefert hat.

Im Prinzip hast du Recht, auf SAT keine Kapazitäten aber bei SkyX, das ja online ist, könnte man die Einzelspiele ja dann trotzdem auf Sky Sport Austria 2HD bis 4HD unter bringen.

Nur, bis jetzt wurde immer 1 zu 1 das von SAT auf SkyX übertragen.

Extra Livestream deswegen da beim Golf letztens  auf den SkyQ Receiver extra ein Livestream geschalten wurde (und das obwohl Kapazitäten auf SAT frei gewesen wären).

Man wird schauen müssen wie Sky den 3. Spieltag händelt, ein Spiel von dreien ist ja Samstag und Sonntag auf Sky Sport Bundesliga 1HD gelandet

Nicht nur Sky X, auch Sky Go. Das heißt dann als Sat-Kunde könnte ich am Spieltag zumindest via Sky Go schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat hier jemand Erfahrung mit SkyX und der Streaming Box?

Ich bin mit der App am Laptop extrem unzufrieden: buffert sehr oft im Vergleich mit anderen Streams und reduziert oft die Qualität auf das Minimum um dann Sekunden später wieder auf HD zu springen. Nach Neustart der App habe ich oft "Blackscreens" mit Ton, aber ohne Bild. Nach Laptop-Neustart geht's dann meistens wieder. Aber lustig ist das nicht, wenn man das während eines Fußballspiels 2x machen muss.

Denkt ihr, dass eine Streaming-Box für den Fernseher sich da auszahlt bzw. hat jemand Erfahrungen/Probleme damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Kiwi_Bob schrieb vor 1 Stunde:

Hat hier jemand Erfahrung mit SkyX und der Streaming Box?

Ich bin mit der App am Laptop extrem unzufrieden: buffert sehr oft im Vergleich mit anderen Streams und reduziert oft die Qualität auf das Minimum um dann Sekunden später wieder auf HD zu springen. Nach Neustart der App habe ich oft "Blackscreens" mit Ton, aber ohne Bild. Nach Laptop-Neustart geht's dann meistens wieder. Aber lustig ist das nicht, wenn man das während eines Fußballspiels 2x machen muss.

Denkt ihr, dass eine Streaming-Box für den Fernseher sich da auszahlt bzw. hat jemand Erfahrungen/Probleme damit?

 

Ich hab die Sky X Box jetzt seit knapp 2 Monaten im Einsatz und bin zufrieden. Bei Streaming von Filmen/Serien aus der Sky-Mediathek funktioniert alles vollkommen ruckelfrei und in guter Qualität. Normales Fernsehen nutze ich eigentlich kaum, bei Live Übertragungen (Fussball und Tennis zB) ist es teilweise etwas mühsam weil zum Teil Bildaussetzer vorkommen. Da bleibt das Bild dann für 2 Sekunden hängen, Ton läuft normal weiter. Würde die Box aber tdm weiterempfehlen, eine echte Alternative existiert für mich ohnehin nicht (darf leider keine SAT-Schüssel installieren, Kabel + Sky ist mir zu teuer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden:

keine einzelspieloption über sat? das ist ja wohl ein witz, sollte eszutreffen. heislverein.

Natürlich kann man die Spiele als Einzelspiel schauen, wieso nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
_Joker_ schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich kann man die Spiele als Einzelspiel schauen, wieso nicht?

Zitat

3. Runde
10.08.2019
ab 16:00 Uhr Konferenz, Sky Sport Austria 1HD
ab 16:00 Uhr Red Bull Salzburg - WAC, Sky Sport Bundesliga 1HD
11.08.2019
ab 16:00 Uhr Konferenz, Sky Sport Austria 1HD
ab 16:00 Uhr TSV Hartberg - Sturm Graz, Sky Sport Bundesliga 1HD

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_Joker_ schrieb vor einer Stunde:

Und was kommt auf Sky Sport Austria 2,3 und 4?

bitte lese dir für den 3. Spieltag ab hier nochmal alles durch

... und ich hab geglaubt daß mit der SAT/Kabel/A1TV Feed Aufteilung ist allen bekannt. Überhaupt in einem Sport Forum :facepalm:

 

SkyX ??? aber das sollte ja auch im SkyX Thread, den ich eröffnet habe, diskutiert werden.

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.