Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 danninho27 schrieb vor 2 Stunden: Gerade bei Sky zahlt sich feilschen aus, wer das nicht macht ist selber Schuld oder hat zu viel Geld Bei mir war, wenn ich mich richtig erinnere das erste Angebot 42,99€ danach kam eins um die 32,99€ und am Ende hab ich um 24,99€ verlängert. Das ist auf 2 Jahre gesehen schon ein neues Handy für mich ist dieses nötige Feilschen aber der Hauptgrund mich nie wieder bei Sky anzumelden. Wenn ich feilschen will dann gehe ich auf einen Flohmarkt. Der Markt ist groß genug. Dann lieber Netflix und DAZN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 Fezza schrieb vor 27 Minuten: für mich ist dieses nötige Feilschen aber der Hauptgrund mich nie wieder bei Sky anzumelden. Wenn ich feilschen will dann gehe ich auf einen Flohmarkt. Der Markt ist groß genug. Dann lieber Netflix und DAZN. Ein bisschen nervt das schon ja, aber im Endeffekt braucht man nur alles ablehnen bzw. ignorieren, sind ja meistens Briefe oder Mails, und dann nach Ablauf des Abos mal freundlich nachfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 danninho27 schrieb vor 6 Minuten: Ein bisschen nervt das schon ja, aber im Endeffekt braucht man nur alles ablehnen bzw. ignorieren, sind ja meistens Briefe oder Mails, und dann nach Ablauf des Abos mal freundlich nachfragen da gehts nicht um den Aufwand. Die Praxis an sich ist ein Witz. Wenn du heute ein Abo abschließt, weißt du nicht ob in zwei Wochen auf einmal irgendwo ein anderes Angebot rausgehaut wird. Gleichzeitig kanns dir passieren dass sie dir deinen laufenen Vertrag aus dem nix erhöhen. Klar kannst dann aussteigen und evt. kriegst dann auch wieder ein bessers Angebot nach ein paar Wochen. Aber das Spielchen ist auf Dauer nicht nur lästig sondern einfach nur mehr erbärmlich. Als Konsument muss ich nicht jeden Schabernack mitmachen... Dass hier von Konsumententschutz-Seite noch nix passiert ist, wundert mich eigentlich. Wäre interessant was passiert wenn über eine Sammel-Aktion zig Abos gekündigt und zentral ausverhandelt werden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 2 Stunden: Das du keine Geldsorgen mehr hast weil du so viel gehackelt hast sei dir gegönnt aber warum soll ich Geld verbrennen wenn es nicht nötig ist? Uns geht es gut aber wenn ich wo sparen kann mache ich es einfach. War ja nicht beleidigend gemeint. Wie hier auch viele schreiben ich finde es ist eine Frechheit was Sky da abzieht. Geht ja zu wie am Bazar. Normal müssten die mir die Füße küssen. Solche Deppen wie ich finanzieren wohl die ganzen Angebote. Aber finds halt lustig aber auch traurig was Sky da macht. Und natürlich vergönne ich jeden nur den besten Preis den er rauschlagen kann. Aber kenne halt auch manche die sparen bei jedem Schas. Gehen nur zum Discounter einkaufen, aber kaum kommt das neue IPhone raus sind die die ersten in der Schlange. War generell gemeint und nicht spezifisch auf User hier. Über die mache ich (nicht nur ich, sondern der ganze Freundeskreis), mich immer wieder lustig, quasi schon ein Running Gag. Die gehen nur zu McDonalds wenns Gutscheine gibt etc. Muss ich immer lachen wenn in die Runde gefragt wird, gemma zum Mäci. Und es kommt von 1-2: Gibts Gutscheine? bearbeitet 16. Mai 2019 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 Fezza schrieb vor 18 Stunden: Als Konsument muss ich nicht jeden Schabernack mitmachen... Dass hier von Konsumententschutz-Seite noch nix passiert ist, wundert mich eigentlich. Wäre interessant was passiert wenn über eine Sammel-Aktion zig Abos gekündigt und zentral ausverhandelt werden ;-) Ja sehr interessant was da wohl rauskommen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2019 honnes schrieb am 10.05.2019 um 19:09 : Ich habe gerade mit Sky telefoniert und so richtig zufriedenstellend ist das nicht. Mein Vertrag läuft zum 30.5 aus. Zahle aktuell 35,99 für das Vollpaket mit dem "alten" Receiver. Im ersten Schritt wurde mir angeboten, dass ich das selbe Paket um 33 Euro haben kann oder mit Sky Q um 43. Als mir das alles zu wenig war, ist sie dann während des Gesprächs auf 29 mit altem Receiver und 39 mit Sky Q gegangen. Hat hier jemand, der erst vor kurzem Verlängert hat auch ähnliche Erfahrungen gemacht. Wurde das Angebot besser oder ist es ratsam das Angebot anzunehmen? Zur Info für andere deren Vertrag ausläuft. Ich hab jetzt "ganz interessant" verlängert. Ich hab so einen Sky-Typen in einem Einkaufszentrum angesprochen. Klassisch Verkäufer hat er mal viel geredet usw... Schlussendlich hat er es so gedreht, dass ich einen neuen Vertrag (komplett inkl. HD, Sky Go & Sky Q) um 29,99 abgeschlossen habe. Aktivierungsgebühr 29 €. Normalerweise zahlt man ja 129 € wenn man im Haushalt schon einen Vertrag hatte. Die 100 € hat er sozusagen wegbekommen. Um die Aktivierungsgebühr zu minimieren, hat er mir einen Gutschein des Einkaufszentrums iHv. 20 € gegeben. Meine Kundennummer ist jetzt mal gleichgeblieben, nur die Vertragsnummer hat sich geändert. Ich hab mal für 12 Monate abgeschlossen. Alternativ hätte er mir 24 Monate für 34,99 angeboten. Einziger Nachteil aus meiner Sicht war, dass der Vertrag gleich abgeschlossen wurde und ich nach Aktivierung für 10 Tage doppelt bezahle. Sozusagen hab ich jetzt effektive Kosten von 31,60 (inkl. Aktivierung - Minus Gutschein) pro Monat für die nächsten 12 Monate. Ich bin zufrieden. Aufwand war gleich null, weil er alles im Einkaufszentrum gemacht hat. Telefonanrufe und Briefe von Sky werden ab sofort ignoriert. In 12 Monaten werde ich schauen, dass ich noch näher zum Vertragsende bei dem Typen abschließe. Ich wollte jetzt mal nicht das Einkaufszentrum nennen, falls hier jemand mitliest usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2019 (bearbeitet) honnes schrieb vor 12 Stunden: Zur Info für andere deren Vertrag ausläuft. Ich hab jetzt "ganz interessant" verlängert. Ich hab so einen Sky-Typen in einem Einkaufszentrum angesprochen. Klassisch Verkäufer hat er mal viel geredet usw... Schlussendlich hat er es so gedreht, dass ich einen neuen Vertrag (komplett inkl. HD, Sky Go & Sky Q) um 29,99 abgeschlossen habe. Aktivierungsgebühr 29 €. Normalerweise zahlt man ja 129 € wenn man im Haushalt schon einen Vertrag hatte. Die 100 € hat er sozusagen wegbekommen. Um die Aktivierungsgebühr zu minimieren, hat er mir einen Gutschein des Einkaufszentrums iHv. 20 € gegeben. Meine Kundennummer ist jetzt mal gleichgeblieben, nur die Vertragsnummer hat sich geändert. Ich hab mal für 12 Monate abgeschlossen. Alternativ hätte er mir 24 Monate für 34,99 angeboten. Einziger Nachteil aus meiner Sicht war, dass der Vertrag gleich abgeschlossen wurde und ich nach Aktivierung für 10 Tage doppelt bezahle. Sozusagen hab ich jetzt effektive Kosten von 31,60 (inkl. Aktivierung - Minus Gutschein) pro Monat für die nächsten 12 Monate. Ich bin zufrieden. Aufwand war gleich null, weil er alles im Einkaufszentrum gemacht hat. Telefonanrufe und Briefe von Sky werden ab sofort ignoriert. In 12 Monaten werde ich schauen, dass ich noch näher zum Vertragsende bei dem Typen abschließe. Ich wollte jetzt mal nicht das Einkaufszentrum nennen, falls hier jemand mitliest usw... Na, mal abwarten was Sky dann wirklich abbucht. Und was dann auf Mein Sky steht. Ich bin da eher skeptisch bei so Einkaufstypen Vertretern. Wünsche dir natürlich, dass er es auch richtig gemacht hat und nicht nur auf seine Provision aus war. Edit: Neue Vertragsnummer. Smart Card bleibt gleich? Kommt neue Hardware? Hast du Sky Q Receiver? Könnte sonst Probleme mit dem Pairing geben. bearbeitet 22. Mai 2019 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2019 Hat wer von euch Erfahrungen mit der Fehlermeldung PFE 9903 bei Sky X? Mein Stream hat sich gerade aufgehängt und die Fehlermeldung besagt, dass ich irgend ein Video-Recording Programm laufen habe. Lt. Task-Manager habe ich da nichts gefunden und dier Kundenservice(Bot?) pflaumt mich an, dass ich halt einfach das entsprechende Programm schließen soll. Weiß jemand welche Apps/Programme sowas verursachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2019 Meistens ist da das Snipping Tool schuld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2019 Ich habe auch ein Monat nach der Kündigung kein besonderes Rückkehrangebot erhalten. Keine Ahnung warum das bei manchen hier so toll klappt und bei mir bei den Angeboten total schnell Ende Gelände war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2019 Ur-altigr schrieb am 25.5.2019 um 17:47 : Meistens ist da das Snipping Tool schuld. Jo, das hatte ich wirklich offen Wow... arg dass das die App beeinflusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 Zurzeit habe ich einen Sky-Receiver(Sport+Bundesliga+Entertainment) und schaue über Satellit. Da in meiner neuen Wohnung noch kein Kabel ist bzw. Satellit gibt, wollt ich nachschauen, ob es bei Sky etwas ähnliches gibt wie A1-, Drei-,...TV. Und da fand ich eben Sky X. Dort gibt es das "Sport & Live TV"-Paket um 25€/Monat. Übersehe ich etwas, oder habe ich mit Sky X die selbe Leistung/Programme wie jetzt, nur das ich von Haus aus 25€ pro Monat zahle und nicht erst jedes Jahr mit der Kündigung drohen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2019 AngeldiMaria schrieb am 22.05.2019 um 05:04 : Na, mal abwarten was Sky dann wirklich abbucht. Und was dann auf Mein Sky steht. Ich bin da eher skeptisch bei so Einkaufstypen Vertretern. Wünsche dir natürlich, dass er es auch richtig gemacht hat und nicht nur auf seine Provision aus war. Edit: Neue Vertragsnummer. Smart Card bleibt gleich? Kommt neue Hardware? Hast du Sky Q Receiver? Könnte sonst Probleme mit dem Pairing geben. Grundsätzlich bin ich auch skeptisch bei so klassichen Verkaufstypen die einem das blaue vom Himmel versprechen. Aber da ich mir dann schon die Verträge durchlese, welche ich unterschreibe hat das alles geklappt. Neue Vertragsnummer, neue Smart Card, neue Hardware. Sky Q Receiver hat ich neu erhalten, da ich bisher beim alten Vertrag noch den alten Receiver hatte. Hat hier jemand Erfahrungen mit Sky Q streamen außerhalb des eigenen Haushalts? Also dass meine Eltern z.B. über Apple TV Sky Q nutzen. Es wird ja mit bis zu 5 Geräten gleichzeitig geworben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2019 (bearbeitet) honnes schrieb vor 7 Stunden: Grundsätzlich bin ich auch skeptisch bei so klassichen Verkaufstypen die einem das blaue vom Himmel versprechen. Aber da ich mir dann schon die Verträge durchlese, welche ich unterschreibe hat das alles geklappt. Neue Vertragsnummer, neue Smart Card, neue Hardware. Sky Q Receiver hat ich neu erhalten, da ich bisher beim alten Vertrag noch den alten Receiver hatte. Hat hier jemand Erfahrungen mit Sky Q streamen außerhalb des eigenen Haushalts? Also dass meine Eltern z.B. über Apple TV Sky Q nutzen. Es wird ja mit bis zu 5 Geräten gleichzeitig geworben. Nur im selben Haushalt/Netzwerk. Bis auf Sky Go. Zumindest hab ich es bei einem Freund versucht ihm die Sky Q App am TV installiert. Anmeldung fehlgeschlagen, kam nur so ein Fehlercode. Zu Hause auf allen 4 TVs ohne Probleme. Nur brauche ich die nicht. Da eh 2 Receiver. Ist eh nix anderes als Sky Go am TV. Edit: Vergiss aber ja nicht den alten Receiver innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende zurück zu schicken. Sonst machens noch eine automatische Verlängerung oder Kostenersatz. bearbeitet 29. Mai 2019 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2019 Hab soeben diese SMS von Sky bekommen Lieber Herr.... bitte denken Sie daran, uns sobald wie möglich Ihre Abo-Bestätigung zu schicken, um weiterhin Sky sehen zu können. Sie haben dazu von uns bereits einen Brief oder eine E-Mail erhalten. Rufen Sie uns bei Fragen einfach an: 01 49 166 200 (täglich 8:00 bis 20:00 Uhr). Vielen Dank Ihr Sky Team Hab weder gekündigt noch ist mein Vertrag neu - läuft bis 1.1. Sie haben zwar einmal angerufen aber hab nicht abgehoben. Mail oder Brief hats auch keinen gegeben. Um was geht's da? Ruf wohl am besten mal an morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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