Fanfahrt 19.02.2012 von Vorarlberg nach Salzburg


wolfgang969

Recommended Posts

Fanfahrt 19.02.2012 von Vorarlberg nach Salzburg

19. Februar 2012, Abfahrt vormittags (ca 10:26 Bahnhof Bludenz) - Spielbeginn 16:00

Lust auf Disco und Energydrinks oder doch lieber steirisches Bier und Blackies? Komm und sei dabei wenn unsere Schwaozen sich gegen den Vize duellieren und endlich mal mit vollen 3 Punkten im Koffer heimfahren werden. Wir werden mit dem Zug von Vorarlberg in die Mozartstadt reisen! Ein muss für jeden vorarlberger Sturmfan - Jeder mit einem schwarz-weissen Herz ist willkommen!

Die Eintrittskarten für dieses Spiel können direkt in der Bullenarena gekauft werden.

Anmeldungen bitte vorab an [email protected] Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Genauere Infos (Treffpunkt, Zeiten und Preise erhaltet ihr bei Anfrage per e-Mail). Wir nehmen Anmeldungen bis Freitag (17.02 entgegen!)Es fährt auch ein Privatauto nach Bludenz.Zusteiger auf der Strecke (Lustenau Dornbirn Hohenems) sind willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.