Rubin Okotie wechselt doch zu Sturm!


OoK_PS

Recommended Posts

Stammspieler
Sandra "Gattuso" Foda
:clap::clap::clap:

Okotie bin ich mal gespannt. Wenn fit, motiviert und gewillt sicher nicht ohne, nur auch sehr weit weg von Kienasttyp bzw. eher ein Bodultypus. Mal sehen, allerdings halte ich von solchen 4 Monatsleihen wenig, aber mal schauen wie und ob er hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

falls er einschlägt, zeigt das in wahrheit nur, wie schwach die österreichische liga wirklich ist.

schliesslich hat er es nicht geschafft, sich bei einem belgischen fahrstuhlklub durchzusetzen.

blödsinn.

aber es ist schon beachtlich, wie sehr man versucht, sich immer wieder selbst schlecht zu machen, auch wenn objektive indikatoren wie der Europacup eine komplett andere sprache sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

falls er einschlägt, zeigt das in wahrheit nur, wie schwach die österreichische liga wirklich ist.

schliesslich hat er es nicht geschafft, sich bei einem belgischen fahrstuhlklub durchzusetzen.

blödsinn.. umsonst hat ihn ja nürnberg nicht geholt. hatte halt viel verletzungspech, wir sind eh bekannt spieler aus der versenkung zu holen und sie wieder aufzubauen. daher für nürnberg wohl das beste, dass er nun bei sturm ist.

blödsinn.

2 idioten ein gedanke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interview mit Okotie:

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/728701/Okotie_Es-war-chaotisch

St. Truiden ist also auch ein kleiner chaosclub.

Das war aber im Vorhinein klar, wäre er mal lieber zu Mechelen gegangen bzw gleich nach Ö, aber es ist ja sowieso egal.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das war aber im Vorhinein klar, wäre er mal lieber zu Mechelen gegangen bzw gleich nach Ö, aber es ist ja sowieso egal.

Das ist richtig... Oktotie hatte Angebote von belgischen Vereine die mit Ried und Kapfenberg zu vergleichen sind... wenn ihm Kapfenberg lieber war, dann ist es eh seine Entscheidung. Ich persönlich hätte auch Mechelen bevorzugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Würd gern wissen ob man an die Belgier jetzt noch ein kleines Taschengeld überwiesen hat. Die werden sich das ganze um 10 nicht auf einmal anders überlegen.

lt. Okotie haben sie sich zuerst quergelegt, weil sie keinen Ersatz an der Hand hatten, sind aber gegen 10 fündig geworden. Inwiefern das aber die Wahrheit oder ein Gschichtl für die Medien ist, kann und will ich nicht beurteilen.

BTW: Austria führt in einem Testspiel, das 1:0 hat Kienast nach einer Vorlage von Simkovic geschossen :feier:

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.