Rubin Okotie wechselt doch zu Sturm!


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

http://www.fcn.de/news/artikel/sturm-graz-leiht-okotie/

ich finde, das ist eine sinnvolle lösung, sofern Okotie fit ist. hoffentlich gibts auch eine kaufoption, ich denke Nürnberg wird nicht an ihm hängen.

Szabics + Bodul + Okotie = :love:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

könn ma ned kienast wieder zu sturm und okotie zur austria machen bitte bitte? :D

NEIN !!!!!!!!

ein auskurierter mittelfussbruch ist besser als ein doch scheinbar bleibender knorpelschaden.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde Okotie ja gerne länger bei uns sehen, aber anscheinend planen die Nürnberger noch ein bisschen mit ihm. So hat man zumindest bis Ende der Saison Zeit sich etwas zu überlegen. Ein halbes Jahr Okotie ist jedenfalls kein schlechter Ersatz für ein halbes Jahr Kienast. Wenn er fit bleibt, wird er bei uns ziemlich sicher einschlagen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.fcn.de/ne...z-leiht-okotie/

ich finde, das ist eine sinnvolle lösung, sofern Okotie fit ist. hoffentlich gibts auch eine kaufoption, ich denke Nürnberg wird nicht an ihm hängen.

Szabics + Bodul + Okotie = :love:

naja, schau ma mal....

wobei,... vielleicht stemmt der rubin in ein paar monaten vorm austria away sektor die meisterschale in die luft. ... :ratlos::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

spannende sache, potential hat Okotie ja verdammt viel.

als problem sehe ich eben, dass er sehr viel über seine physis gemacht hat. schon ganz gut mit dem ball, aber eben eine stürmende kante, die nicht so leicht aufzuhalten war.

mal sehen, ob er körperlich seine alte form zurückgewinnen konnte, werdegang spricht derzeit dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenns keine Kaufoption für Okotie gibt, bin ich enttäuscht vom Transfer. Aufbauen und ihn wieder abgeben.

ich denke, selbst wenn es keine option gibt, wird man da mit Nürnberg sicher sprechen können, ich kann mir nicht vorstellen, dass die noch mit ihm planen. im frühjahr darf er vorspielen und wenn er entspricht, wird man sich mit den Franken schon einigen können.

für mich ist Okotie einer der talentiersten stürmer der letzten jahre in Österreich und wenn fit deutlich über Kienast zu stellen. ich freu mich ziemlich über den transfer, muss ich zugeben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenns keine Kaufoption für Okotie gibt, bin ich enttäuscht vom Transfer. Aufbauen und ihn wieder abgeben.

Seh ich ähnlich. Außerdem muss man sich auch fragen, ob er tatsächlich eine Verstärkung ist, bei der sportlichen Talfahrt der letzten Jahre. Okotie ist zwar ein großes Talent und für österreichische Verhältnisse sicher ein sehr guter Stürmer, aber wenn man sich bei einem belgischen Mittelständer nicht in Szene setzen kann, könnts beim österreichischen Meister auch schwierig werden. Bin mal gespannt, dürfte bei ihm auch eine Charaktersache sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.