La 21° giornata


Tom.

Recommended Posts

Gobbo

31.01., 20:45

Parma - Juventus

01.02., 18:00

Atalanta - Genoa

01.02., 20:45

Bologna - Fiorentina

Cagliari - Roma

Inter - Palermo

Lazio - Milan

Napoli - Cesena

Siena - Catania

Udinese - Lecce

02.02., 20:45

Novara - Chievo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

PORTIERI: Buffon, Manninger, Storari

DIFENSORI: Chiellini, De Ceglie, Barzagli, Bonucci, Lichtsteiner

CENTROCAMPISTI: Pepe, Marchisio, Elia, Pirlo, Vidal, Giaccherini, Estigarribia, Marrone

ATTACCANTI: Del Piero, Quagliarella, Borriello, Matri

Schade das Caceres noch nicht im Kader ist, hätte ihn heute gerne von Beginn an gesehen, entweder innen statt Bonucci, oder auf rechts statt Lichtsteiner, der wohl eine Pause bekommen wird von Conte, und sich ja gegen Udinese an der Leiste verletzte. vermutlich wirds auch wieder ein 3-5-2 werden, welches mir immer besser gefällt.20.gif

Quagliarella - Matri

Estigarribia - Marchisio - Pirlo - Vidal - Pepe

Chiellini - Bonucci - Barzagli

Buffon

Achja, Krasic nicht im Kader, könnte also heute wirklich noch was passieren, mal schauen.

Das wichtigste sind auf jeden Fall bitte heute 3 Punkte aus Parma entführen, um Milan morgen in Rom gegen Lazio unter Druck setzen.

FORZA JUVE

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Der Transfer von Martin Cáceres muss erst die offizielle Freigabe erhalten, daher steht er noch nicht im Kader, ich rechne aber damit, dass er ab dem nächsten Spiel schon statt Bonucci auflaufen könnte.

Da Parma ja auch eine 3 Mann Abwehr stellt, wird AC sicher wieder mit der Kopie arbeiten - für mich sind die Schlüsselpositionen gegen die crociati einerseits der direkte Gegenspieler des formstarken Biabiany, also vermutlich Estigarribia, (De Ceglie möglicherweise später in der Partie) sowie die Zentrale im Spielaufbau einerseits (da hatte Pirlo im Hinspiel Unmengen an Zeit und Platz, die er jetzt nicht mehr kriegen wird) und in der Defensive vor allem gegen Gio, der ja sehr gern gegen uns trifft. ;)

Parma kann man wohl so erwarten(?):

Floccari

Giovinco - Biabiany

Modesto - Morrone - Galloppa - Valiani

Paletta - Lucarelli - Zaccardo

Mirante

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Parma kann man wohl so erwarten(?):

Floccari

Giovinco - Biabiany

Modesto - Morrone - Galloppa - Valiani

Paletta - Lucarelli - Zaccardo

Mirante

Ja, sollte so stimmen. Mirante hat jetzt 3 Partien verletzungsbedingt gefehlt und wurde von Pavarini ausgezeichnet ersetzt, kann sein dass Pavarini noch drin bleibt, denke aber nicht. Jonathan wird leider nur auf der Bank sein, würde ihn gerne statt Valiani sehen, allerdings dürfte er wenn dann statt Biabiany spielen (BITTE auf keinen Fall, Biabia ist unser wichtigster Spieler neben Giovinco)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Schaut also gut aus, was ziemlich wichtig wäre, denn vorlegen ist zu diesem Zeitpunkt der Saison sicher angenehmer als nachzuziehen. Aber bitte, bitte kein Boriello in Startelf, dann lieber Del Piero - Quagliarella, was mMn auch gut funktionieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ja, sollte so stimmen. Mirante hat jetzt 3 Partien verletzungsbedingt gefehlt und wurde von Pavarini ausgezeichnet ersetzt, kann sein dass Pavarini noch drin bleibt, denke aber nicht. Jonathan wird leider nur auf der Bank sein, würde ihn gerne statt Valiani sehen, allerdings dürfte er wenn dann statt Biabiany spielen (BITTE auf keinen Fall, Biabia ist unser wichtigster Spieler neben Giovinco)...

Pavarini wird wieder spielen, Mirante steht nicht im Kader. Neuzugang McDonald Mariga ebenfalls dabei, wird wohl zunächst auf der Bank Platz nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Parma will unbedingt spielen, Juventus hingegen eher nicht da sie die Sicherheit ihrer 2000 mitgereisten Fans in Gefahr sehen...Entschieden wird aber sowieso durch den Verband...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.