[Bilder] Offenbacher FC Kickers - Chemnitzer FC 0:1 (0:1)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Zwölf Jahre nach meinem ersten Besuch in Offenbach ging es wieder auf den Bieberer Berg, der Heimat des OFC. Gleichgeblieben ist der Ort des Stadions, doch sonst erinnert nicht mehr an die ehemals glorreiche Spielstätte. Das Stadion befindet derzeit sich im Umbau und soll nach Fertigstellung 20.000 Besuchern Platz bieten. An diesem Tag waren beim Drittligaspiel gegen Chemnitz 6.407 Zuschauer auf den Tribünen. Das Spielgeschehen ist allerdings schnell erzählt. Chemnitz spielte clever und gewann verdient mit 1:0. Zu Beginn der zweiten Halbzeit kam es zum Höhepunkt. OFC-Fans bewarfen den Schiri-Assistenten und das Spiel stand kurz vor dem Abbruch. Durch diese Unterbrechung kamen beide Fanblöcke auf Touren und durch ständige Provokationen hätte es fast Ausschreitungen gegeben.

Offenbach - Chemnitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gleichgeblieben ist der Ort des Stadions, doch sonst erinnert nicht mehr an die ehemals glorreiche Spielstätte...

dann fahr ich nochmal hin wenns fertig ist -

mein Besuch ist auch schon fast 10 Jahre her...

http://www.stadionfotos.at/deutschland_offenbach_stadion_bieberer_berg/deutschland_offenbach_stadion_bieberer_berg.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

dann fahr ich nochmal hin wenns fertig ist -

mein Besuch ist auch schon fast 10 Jahre her...

Ich denke, dass Du dir den Besuch sparen kannst... Das ist ziemlich steril, wobei das Aussehen des Stadions und die Stimmung der Heimfans stark an Paderborn erinnern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Sommer 2012 wird es fertig, hab ich auch schon ins Auge gefasst, schaut ansprechend aus find ich.

Hoffentlich steigen sie auf, wär zumindest besser für die zweite Liga als dass es Mannschaften wie Sandhausen oder Heidenheim schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.