[Wien] Rosasgasse am 31.01.2012


Heffridge

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

waaaah, j.d., bitte den Tippfehler im Threadtitel ausbessern!

jd is gsperrt :looolguy:

mit uns beiden kannst leider nicht rechnen

der pörpli is verkühlt und ich will mir vorm schifahren ned no irgendwas brechen, bei euch wahnsinnigen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

jd is gsperrt :looolguy:

mit uns beiden kannst leider nicht rechnen

der pörpli is verkühlt und ich will mir vorm schifahren ned no irgendwas brechen, bei euch wahnsinnigen :feier:

hehe, dann bleibt es halt mit dem Fehler... :rageguy: wobei.... free j.d. :clap:

Wir Wahnsinnigen... :fuuu: also gegen Mattersburg sind wir harmlos... :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

hehe, dann bleibt es halt mit dem Fehler... :rageguy: wobei.... free j.d. :clap:

Wir Wahnsinnigen... :fuuu: also gegen Mattersburg sind wir harmlos... :trolldad:

es geht mir eher um eure schussgewalt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich bin dabei!

perfekt! bis morgen!

von nun an geht es auf die warteliste. die chance von dort morgen dabei zu sein ist doch groß, weil es aufgrund von verkühlungen noch den einen oder anderen wackelkandidaten gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

i glaub 19:30

aber eigtl schreib ich nur, damit heffy sieht, dass er hier reinschauen soll :feier:

ja, sorry... das abendessen hat gerufen... 19.30 Uhr ist der Beginn, ein paar Minuten vorher ist Treffpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Oh ja, ich wäre auch dabei!

Mist, nicht gesehen dass der Verbannte über FB zugesagt hat. Damn. :feier:

Naja, falls noch jemand ausfällt - ich kann auch relativ spontan vorbeikommen!

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.