Pläne KW [7]


sempreSturm

Recommended Posts

Superkicker

Ist zwar noch etwas zeit bis dahin aber:

16.2. Udinese- Paok

18.2. Rijeka- Split

19.2. Bullen- Sturm

War auch am Überlegen bezüglich Rijeka, werde aber nach langer Zeit lieber mal wieder das Wr. Derby besuchen, mehr ist nicht drin die Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

18.02.2012 Rapid - Austria

Freu mich schon sehr. Mein letztes Derby in Wien war ja im August 09, ist schon ein Weilchen her. Hoffe nur, dass Rapid nicht boykottiert

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

So, Kroatien ist schon mal alles abgesagt- neuer Termin 21.3.......

Hoffe in Italien bessert sich die Lage wieder, sonst ist Udine auch noch in Gefahr....:(

Hätte da ein Wochenende in Polen geplant gehabt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass dort gespielt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

18.02. 18.30 SK Rapid - FK Austria (auch wenn die aktive Rapid-Szene boykottiert)

@ Stebi: bin alternativ für nen Tagesausflug am Samstag zu begeistern (Großteil der Hoppermeute ist ja in Polen unterwegs)

18.02.

14.00 Uhr Pribram - Slavia

18.20 Uhr Sparta - Slovacko

war zwar bei beiden schon, aber für andere als Anregung.

bearbeitet von waldschrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.