FAK verpflichtet Roman Kienast tatsächlich


Nobody07

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Das ist schlichtweg falsch. Seine Familie ist grün, er selbst ist nicht so grün wie einige glauben.

Weils mir gestern zufällig untergekommen ist...

Interessanter Auszug aus dem Kienast-Inverview aus dem Sturm Echo von vor einem Jahr. Kienast auf die Frage, dass er viele Optionen gehabt hätte und schlußendlich doch zu Sturm gewechselt ist: "(...)Davon, dass es der richtige Verein ist, war ich von Anfang an überzeugt. Es gibt ja natürlich auch immer Vereine, die überhauptnicht in Frage kommen, wie etwa Austria Wien, von denen ich auch einmal ein Angebot hatte." "Wir nehmen an, das geht aufgrund deiner Rapid-Vergangenheit nicht?", "Ja, das ist kein Geheimnis (...) Ich komme eben aus einer Rapid-Familie." :betrunken:

Und so einer soll kein Grüner sein?? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Und so einer soll kein Grüner sein?? :facepalm:

ja, er hat einmal ein angebot aufgrund seines rapidbezugs abgelehnt

ja, er hat seine meinung geändert und läuft jetzt für uns auf (und dies vorbildlich, wei ich meine)

wo ist das problem??

außerdem kommts auch in graz nicht ganz so gut an, wenn man erklärt, dass man eigentlich wieder anch wien wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

was ist auf dem bild? sicher a nockate weil des is bei mir in der arbeit gesperrt :fuuu:

Na, eine die im Geld badet mit dem Kienast seinem Kopf drauf :D

Schaut aber scheiße aus, jetzt hab ichs mittlerweile durch das Originalbild ersetzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich glaub auch, dass der Kienast nie ein echtes veilchen wird. Mann sieht ja am Schluss wie unwohl er sich vor der Ost fühlt.

Eigentlich gleich weg will. Zumindest ist es mir so nach dem Sieg gegen die Admira so vorgekommen.

kleiner tipp, bevor weitere unwahrheiten die runde machen ... er musste zum interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich glaub auch, dass der Kienast nie ein echtes veilchen wird. Mann sieht ja am Schluss wie unwohl er sich vor der Ost fühlt.

Eigentlich gleich weg will. Zumindest ist es mir so nach dem Sieg gegen die Admira so vorgekommen.

Naja meinst du nicht, dass er sich seiner Position und seiner früheren Aussagen durchaus bewusst ist? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er nicht unglaubwürdig sein will und versucht durch Leistung die absolute Akzeptanz (von domi und Favoritner z.B. :feier: ) zu erlangen. Wenn er jetzt sofort das Wappen küsst und Freudentänze Richtung Ost macht, wäre doch durchaus unglaubwürdig. Mir persönlich kommt das dann auch authentischer vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.