Tomas Simkovic wechselt zur Austria


scatta

Recommended Posts

Ultras liberi

Meine Enttäuschung ist grenzenlos, wenn das unser Mann fürs Mittelfeld ist, welcher Bara+Juno ersetzen soll, dann gute Nacht.

wär ein schlechter scherz :facepalm:

laut HP nachfolger von sladdi - und der bara ersatz kommt noch oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

herzlich willkommen :clap:

super spieler mit viel potential, bin froh dass er zurück ist. ein echter austrianer!

this! Auch wenn er aktuell einen Junuzovic nicht ersetzen kann, ein Spieler lernt bekanntlich ja auch dazu und vielleicht schafft er es den Verlust unserer Nummer 16 halbwegs zu kompensieren,

Auf jeden Fall herzlich willkommen

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wär ein schlechter scherz :facepalm:

Ein Spieler der nicht einmal in Wiener Neustadt in der Mannschaft herausragte kann nur ein schlechter Scherz sein. Ich glaube wir müssen uns damit abfinden, dass wir finanziell echt am Sand sin - erinnert mich irgendwie an die Transferpolitik von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Finde den Transfer gut!

Zlatko war, trotz respektabler Leistung - NIE wirklich glücklich am Linken Flügel, genausowenig wie es ein Liendl ist.

Mit Simkovic haben wir jetzt einen, der auch mal auf der Aussenbahn Dampf geben kann, schnell, technisch gut, gute Flanken, und ich denke, die Zeit bei WNR hat ihn auch im Spiel reifen lassen.

Ein offensives Mittelfeld mit Simkovic und Gorgon auf den Aussenbahnen, sowie AG10 als Spielleiter in der Mitte würde mir persönlich sehr gut gefallen und ich denke, damit stehen wir auch in der Liga sehr gut da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Ein Spieler der nicht einmal in Wiener Neustadt in der Mannschaft herausragte kann nur ein schlechter Scherz sein. Ich glaube wir müssen uns damit abfinden, dass wir finanziell echt am Sand sin - erinnert mich irgendwie an die Transferpolitik von Rapid.

wenn du 3,5mio für 2 transfers bekommst jedoch nur einen bruchteil davon ausgeben willst musst du finanziell echt am sand sein...

das was mich ankotzt ist eben, dass man eine sportliche verschlechterung einfach so hinnimmt als wär es e scheisegal.

meister werden wir ja sowieso net.

diese mentalität ist mMn zum kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.