Maturaprojekt


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Hallo liebe Forumsgemeinde!

Ich arbeite zur Zeit an meinem Maturathema mit dem Titel "Fantourismus und Sicherheitsmaßnahmen im Stadion" und muss im Zuge meines Projekts einen Fragebogen auswerten.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir dabei helft, dauert max. 5 Minuten!

Danke im Voraus!

http://www.umfrageonline.com/live.php?code=f3659b4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Danke vielmals an alle die den fragebogen gemacht haben :D ihr helft mir wirklich weiter! In der kurzen zeit bereits knappe 50 teilnahmen, das ist europäische Weltklasse :D danke danke danke!!!

Done!

Bei solch einem Maturaprojekt-Thema hätte ich sicher auch mehr Motivation an den Tag gelegt! :D

Wünsch dir auf jeden Fall gutes Gelingen!

Ja das Thema ist wirklich cool, vor allem im Vergleich zu meinen Kollegen die irgendeinen uninteressanten Müll haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

mittlerweile 80 teilnehmer, läuft bei weitem besser als erwartet =)

der einzige nachteil an dem projekt ist, dass ich es auf englisch schreiben muss. sonst wärs echt perfekt^^ 30 seiten auf englisch ist halt schon recht mühsam. aber bei dem thema lässt es sich verkraften :D

also ein riesen DANKE nochmal an alle teilnehmer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.