Lars Söndergaard


Willst du das Lars Trainer bleibt?  

20 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für mich ist es eigentlich kein Thema!

LARS MUSS TRAINER BLEIBEN!!

MIT LARS DURCH EUROPA...und weg von 10ten platz..

klemens

sorry aber mit dem kader 10ter zu sein ist eine frechheit !!! und NUR die spieler können auch ned schuld sein da gehören immer 2 dazu .... :glubsch:

scheinbar mögen sie ihn nimmer und lassen sich so nur schwer motivieren ... :davinci:8P:redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ich würd das nicht nur den beiden in die Schuhe schieben,

Schriebl hat mir in Italien gut gefallen, wie schon lange nicht mehr...

und gegen pasching wieder von der rolle............ :D

schriebl wurde vom seinerzeitigen spielerrat ausgebotet..... :x das spricht schon für sich........ :wos?:

:support:FORZA LARS SÖNDERGAARD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.