Pläne KW [5]


Brucki

Recommended Posts

Rapidler

_Portugal_ 2.2. Odense BK - SK Rapid (Atlantic Cup, Estádio Algarve)

_Spanien_ 4.2. Recreativo de Huelva - Deportivo de La Coruña (Segunda División, Estadio Nuevo Colombino)

_Portugal_ 4.2. Helsingborgs IF - SK Rapid (Atlantic Cup, Estádio Algarve)

_Spanien_ 5.2. Sevilla FC - Villareal CF (Primera División, Estadio Ramón Sánchez Pizjuán)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das Spiel findet am Samstag um 14.00 Uhr im Leichtathletik – Stadion Voglweg 11 4910 Ried im Innkreis auf Kunstrasen statt.

Es ist freier Eintritt, wir rechnen mit insgesamt ca. 300 Zuseher .

Eine Ausschank ist geöffnet.

Es geht um das Spiel SV Ried- Bayern Ameteure am Samstag.

Meine Frage ist liegt im alten Stadion des SV Ried Kuntsrasen oder ist ein andrer Kunstrasen Platz im Gelände des alten Stadions gemeint?

Danke für eure Hilfe ...

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

_England_ 05.02. Derby County - Nottingham Forrest

Danke dem halben Meter Schnee, dass die Partie abgesagt wurde :eviltongue:

Hingefahren simma trotzdem und ham uns halt das Stadion von Derby, Notts und Forest von außen bisl angeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_England_ 04.02. West Ham - Millwall

wie war's denn?

mein nachtrag:

_Deutschland_ 3.2., 19h00, babelsberg 03 vs. preußen münster, karli, 0:2

match in der gefriertruhe. ankick bei -13 grad, abpfiff dann gefühlt irgendwo am absoluten nullpunkt. dazu ein babelsberger selbstfaller. wer als heimteam auf schneebedecktem platz ganz in weiß antritt, darf sich nicht wundern, wenn kaum ein pass bei den tarnfarbenen mitspielern ankommt. die interessanteste beobachtung betraf das schuhwerk der akteure. mehr die hälfte der spieler hatte kunstrasenschuhe - wohl das beste am hartgefrorenen und von gut 3cm puderschnee bedeckten rasen. der rest trat überwiegend mit noppenschuhen an, aber es fanden sich auch ein paar verwegene mit stollenschuhen. ich nehme einmal an, die rutschpartie mit ihnen war am platz nur halb so unterhaltsam wie von außen betrachtet.

_Deutschland_ 4.2., 15h30, hertha bsc (djuricin bank) vs. hannover 96 (pogatetz gesperrt), olympiastadion, 0:1

es war ein paar grad wärmer als am vorabend, aber um über das schwache spiel hinwegsehen zu können, hätte es mehr als -10 grad haben müssen.

(und heute abend gab es zum drüberstreuen noch basketball-europacup bei alba berlin...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wie war's denn?

im großen und ganzen war es recht gut, kein vergleich zum hinspiel im september. erste hälfte extremer schweinskick von beiden - daher auch die stimmung im keller (typisch englisch spielbezogen). schon in minute 8 gabs die rote karte für nolan (west ham). kurz vor der pause dann wie aus dem nichts der führungstreffer für die hammers. 2. hälfte war dann richtig gut. millwall konnte durch ein super tor ausgleichen, ehe west ham 3 minuten später wieder in führung ging. allerdings mMn irregulär, da ein foul am tormann vorausging. zu diesem zeitpunkt super atmosphäre. nach 5 minuten nachspielzeit stand der erste derbysieg in der liga seit 21 jahren fest.

abseits des platzes natürlich extrem viel polizei unterwegs, aus 2009 wurde gelernt. alle pubs im umkreis einiger meilen mussten geschlossen bleiben. das boleyn-pub war mit brettern zugemauert. die millwall-fans kamen per abgeriegelten waggons in der underground und wurden eingekesselt ins stadion begleitet. außer gesängen beider seiten gabs nichts, tadellose arbeit der exekutive. nach schlusspfiff bedienten sich einige am queens market mit obst und gemüse, um damit eine kurze vegetarische werferei gegen millwall/polizei zu starten :betrunken: das war aber schon alles.

der rückflug aufgrund des wintereinbruchs in london war wieder eine andere sache...

fotos gibts hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.