Fernando Torres


Recommended Posts

Anfänger

Hi leute,

ich wollt mal eure meinung zu Fernando Torres hören.

Jeder der selbst schonmal gekickt hat weiß, dass manchmal einfach nix geht... aber bei ihm dauert es jetzt schon zulange.

Es wird dauernd geredet, dass er nicht der richtige fürs System von Chelsea ist, aber dann versteh ich nicht warum er nicht einfach wechselt? Oder will keiner mehr 59 Mio für ihn hinblättern?

bzw. sollte man als Strümer solchen Kalibers nicht flexibel sein und sich an den jeweiligen Stil zumindest halbwegs anpassen können?

Ich find diese Fabelsummen sowieso maßlos übertrieben, die für manche Stars hingeblättert werden.

Auch die Bilder die derzeit im Web kursieren sprechen Bände, auch wenn sie natürlich eher lustig sein sollen. Für Torres aber wohl eher weniger...

torresfail-300x225.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.