Whisky/Whiskey/Bourbon usw.


Lorbeer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Honsai The Bonsai schrieb vor 5 Minuten:

Da warst du wohl schlauer…, mal schauen wie mir der jetzt schmeckt….

Muss ja nix verhaut sein. Bin gespannt auf deinen Verkostungsbericht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Honsai The Bonsai schrieb vor 6 Minuten:

Angekommen ist er schon, bin aber noch etwas verschnupft, daher muss der Verkostungsbericht noch warten....

Dann gute Besserung und danach hoffentlich viel Spaß! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Aegis schrieb am 20.5.2022 um 08:36 :

Muss ja nix verhaut sein. Bin gespannt auf deinen Verkostungsbericht! 

So, Verkostung gestern mit dem Nachbarn (zwecks Zweitmeinung) durchgeführt. Also, verhaut ist zwar nix, aber wir waren uns einig, dass der ursprüngliche Don Papa schon besser war. Zuerst waren wir guter Dinge, denn in der Nase hätten wir keinen Unterschied zum früheren Produkt ausgemacht. Aber leider hält das der Geschmack nicht, er schmeckt relativ "dünn" und ziemlich alkoholisch. Mal schauen ob sich das durch das Öffnen der Flasche und jetzt etwas altern lassen noch bessert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Honsai The Bonsai schrieb vor 3 Minuten:

So, Verkostung gestern mit dem Nachbarn (zwecks Zweitmeinung) durchgeführt. Also, verhaut ist zwar nix, aber wir waren uns einig, dass der ursprüngliche Don Papa schon besser war. Zuerst waren wir guter Dinge, denn in der Nase hätten wir keinen Unterschied zum früheren Produkt ausgemacht. Aber leider hält das der Geschmack nicht, er schmeckt relativ "dünn" und ziemlich alkoholisch. Mal schauen ob sich das durch das Öffnen der Flasche und jetzt etwas altern lassen noch bessert. 

Danke! Ich werds aus reiner Neugier eh auch drauf ankommen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Mal das Thema wieder aufwärmen ...

Ich hab jetzt, nachdem ich die letzte Bottle Laphroaig gekillt hab, mal einen Tyrconnell aufgemacht. Irischen Single Malt kannte ich noch nicht, war bis jetzt immer schottisch unterwegs (obwohl ich mir früher auch für Jameson's und Tullamore Dew nicht zu schade war).

Naja, was soll ich sagen ... begeistert bin ich mir ... die schottischen sind einfach runder im Geschmack. Mir ist der Tycronnell etwas zu scharf und zu "flach".
Mit Knockando ist es mir aber auch einmal so gegangen.

Werd wieder bei meinen alten Sorten Talisker, Macallan bleiben. Und denen von Islay natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.