Austria gegen Cluj als LIVE-Stream


viola_junge

Recommended Posts

Anfänger

Hallo!

Unter http://www.laola1.tv/de/at/fussball/freundschaftsspiel/cfr-cluj-fk-austria-wien/video/112-1087-74194.html wird heute ab 14:00 Uhr das Spiel Austria gegen Cluj gezeigt.

Freu mich schon Holland einmal live zu sehen. Hätte zwar auch gerne Barazite unter Vastic gesehen, aber hoffentlich bekommen wir wenigstens ordentlich Kohle für den Jungen.

Viel länger als die Saison hätte wir ihn wahrscheinlich sowieso nicht halten können.

Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ansprechende Leistung in der 1.HZ. Man sieht, dass an der Rückwärtsbewegung gut gearbeitet wird und auch das Pressing war, abgesehen von den ersten 10 Minuten, nicht so schlecht. Holland traut sich was, geht auch Eins gegen Eins und fordert immer den Ball. Nur sein Ellbogencheck war entbehrlich. Austria war klar überlegen, hatte auch die beste Torchance in der 24. Minute, als Gorgons Abschluss nur noch auf der Linie geklärt werden konnte. Junuzovic und Suttner sind die stärkere Seite, Jun als Spitze bemüht, Stankovic in der Rolle von Barazite etwas überfordert, aber nicht schlecht. Cluj hatte keine einzige Torchance und überhaupt machte nur die Austria das Spiel, wobei zeitweise der Ball recht gut durch die Reihen lief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der 60. Minute ging Klein dann statt Gorgon ins rechte Mittelfeld, Dilaver auf rechts hinten. Statt Junuzovic kam Leovac, statt Holland Mader und Hlinka statt Dilaver. Linz ersetzte Jun und Tadic statt Stankovic. Die rechte Seite war dann des öfteren gefährlich offen, die Außenposition ist nicht die richtige für Emir Dilaver. Auch sonst war das Spiel der Violetten nicht mehr so flüssig. Allgemein kann man sagen, dass das Bemühen, mehr Leute hinter den Ball zu bekommen, zu erkennen war. Somit dürfte an dem Manko der Hinrunde, nämlich die Rückwärtsbewegung, gut gearbeitet werden. Der Aufbau könnte schneller erfolgen. Auffällig auch immer die Anforderungen von Vastic, das Spiel bei Angriff breiter zu machen. Ob wir uns jetzt von unserem schnellen Kombinationsspiel verabschieden müssen, lasse ich dahin gestellt. Ich hoffe nicht.

Das 0:0 war schlussendlich o.k., auch wenn wir die bestimmende Mannschaft waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.