Schnitzelhaus - Des Schnitzelhaus für Wien


Splinta

Recommended Posts

müsst nur mehr das essen konstant gut schmecken.

das letzte cordon, das ich dort gegessen hab, war sowas von grauslich - und da gurkinger dürft auch scho länger gstanden sein. :schluchz:

das angebot muss ich mir wohl trotzdem reinfetzn :augenbrauen:

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

beim billa kostet die 1,5 l flasche puntigamer 2.69 beim schnitzelhaus 12.99 und ich muss auch noch irgendeinen grauslichen fraß mitnehmen? da wird einem die entscheidung aber wirklich schwer gemacht :betrunken:

wobei ich mir das puntigamer sowieso nur recht selten kauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

beim billa kostet die 1,5 l flasche puntigamer 2.69 beim schnitzelhaus 12.99 und ich muss auch noch irgendeinen grauslichen fraß mitnehmen? da wird einem die entscheidung aber wirklich schwer gemacht :betrunken:

wobei ich mir das puntigamer sowieso nur recht selten kauf

Is net grauslich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

beim billa kostet die 1,5 l flasche puntigamer 2.69 beim schnitzelhaus 12.99 und ich muss auch noch irgendeinen grauslichen fraß mitnehmen? da wird einem die entscheidung aber wirklich schwer gemacht :betrunken:

wobei ich mir das puntigamer sowieso nur recht selten kauf

Ich kaufe die Bier-Pet-Flaschen immer im (benachbarten) Ausland. Dort kosten sie fast die Hälfte weniger als das Puntigamer... Ungeschlagen ist bisher das Nektar Bier aus Bosnien... schmeckt fein und 2l bekommt man um umgerechnet € 1,20!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim billa kostet die 1,5 l flasche puntigamer 2.69 beim schnitzelhaus 12.99 und ich muss auch noch irgendeinen grauslichen fraß mitnehmen? da wird einem die entscheidung aber wirklich schwer gemacht :betrunken:

wobei ich mir das puntigamer sowieso nur recht selten kauf

najo, hab dort locker schon meine 150 schnitzerln gfuttert. :augenbrauen: einmal bin ich eingfahrn. :ratlos:

wenn einem ah schnitzel im allgemeinen ned schmeckt - jo des is was andres.

mah, des klingt, als wär i de ur blade sau :D

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Schnitzelhaus hat mir eig bis jetzt immer TOP geschmeckt, zumindest wenn ichs abgholt hab. Letztens dort mal bestellt, 1. recht teuer für die Portion, eine ewigkeit gewartet, und besonders hat auch nicht geschmeckt.

Sonst hab ich immer recht gern die Schnitzelburger gessn, aber 4? € zahl ich für 1 nicht 8P

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Schnitzelhaus hat mir eig bis jetzt immer TOP geschmeckt, zumindest wenn ichs abgholt hab. Letztens dort mal bestellt, 1. recht teuer für die Portion, eine ewigkeit gewartet, und besonders hat auch nicht geschmeckt.

Sonst hab ich immer recht gern die Schnitzelburger gessn, aber 4? € zahl ich für 1 nicht 8P

Das Schnitzelhaus war früher auch bei den Preisen relativ günstig. Jetzt ist es spürbar teurer ails noch vor einigen Jahren. Damals war die Qualität eigentlich immer ok... die dürfte jetzt auch ein wenig nahgelassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mein post von vorher soll bitte nicht allzu ernst genommen werden ;) ich war schon seit jahren nicht mehr dort essen, habs aber nicht gerade als gut in erinnerung, kann natürlich sein, dass ich damals pech hatte bzw sich die qualität seither verbessert hat.

und um das noch klar zu stellen ich ess schnitzel eigentlich schon recht gern, machs aber am liebsten selbst :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wozu schon? Es gibt genügen Fast Food Threads, wozu dann noch diese Werbeeinschaltung hier?

Wirklich? Im anderen Fredl steht im Startposting oder in der Umfrage aber nix vo Schnitzelhaus. Damit sie ihren Umsatz steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.