Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Dann geh ich mit einem Foto von dir zur Polizei und sage du hast mich geschlagen, was machst du dann?

Okay, auch wieder wahr. Aber mit Zeugen der Becherwurfaktion gleich zu den herumstehenden Uniformierten, müßte doch funktionieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchwarzerRabe schrieb Gerade eben:

Okay, auch wieder wahr. Aber mit Zeugen der Becherwurfaktion gleich zu den herumstehenden Uniformierten, müßte doch funktionieren?

Also grundsätzlich ist ein Becherwurf nicht verboten, die Polizei hat da nichts zu melden und wird sich auch wegen eines geworfenen Bechers nicht rühren und Ordner stehen in der Kurve doch keine, oder ?

Es ist eh weniger geworden, seit relativ streng durchgegriffen wird, aber gerade Spiele gegen die Wiener locken wieder Leute an, die bei einem Tor oder einer Fehlentscheidung ihre vollen Bierbecher nach vorne schmeißen. Selbst wenn er nicht direkt trifft ist es nicht angenehm für die die weiter unten stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Netzte gibts, weils ohne ned funktioniert hat. In der Gruabn war das noch jedem wurscht, da sind 100e bis 1000e Sachen aufs Feld gefolgen. Einmal gabs diese gratis Joghurt Proben, die verteilt wurden :facepalm:  Könnts euch vorstellen wie das Feld ausgschaut hat.

Seit da diese Null Toleranz Politik besteht, brauchst halt die Netze. Einen hast immer dabei, der sonst für a Strafe sorgt.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Deine Realitätsfremdheit kann man in km messen, oder weißt du schon vorher, wer einen Becher werfen wird, damit du dann den Wurfvorgang aufnimmst? 

 

ich habe geschrieben, dass du diesen "Werfer" nur fotografieren sollst - nicht ein Video vom Vorgang. Mit diesem Foto zur Polizei, dann brauchst nur mehr dazu sagen in welchem Sektor und Bereich - den Rest macht dann schon die Poizei mit den Videoaufzeichnungen (und da gibt es ausreichend davon)  -  die sind dann auch für die Ermittlungen und Beweisführung zuständig und werden dann schon feststellen, ob dies strafbar ist oder nicht - und nicht der liebe @herr_bert Matula Gelegenheitsdetektiv . Mehr braucht es nicht. Ich habe nun versucht es für dich so einfach wie möglich zu erklären, aber wenn du Probleme hast beim fotografieren, frag einfach deinen Nachbarn, der wird dir sicher helfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde:

Die Netzte gibts, weils ohne ned funktioniert hat. In der Gruabn war das noch jedem wurscht, da sind 100e bis 1000e Sachen aufs Feld gefolgen. Einmal gabs diese gratis Joghurt Proben, die verteilt wurden :facepalm:  Könnts euch vorstellen wie das Feld ausgschaut hat.

 

Das war gegen die Austria als NÖM als neuer Sponsor vorgestellt wurde. In der Nähe von mir wurde ein Becher hintern Südtor in die Richtung von Wohlfart Franzl geworfen! Der ganz aufgeregt mit dem Becher in der Hand zum Schiri! :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
einfachSturmfan schrieb vor 28 Minuten:

ich habe geschrieben, dass du diesen "Werfer" nur fotografieren sollst - nicht ein Video vom Vorgang. Mit diesem Foto zur Polizei, dann brauchst nur mehr dazu sagen in welchem Sektor und Bereich - den Rest macht dann schon die Poizei mit den Videoaufzeichnungen (und da gibt es ausreichend davon)  -  die sind dann auch für die Ermittlungen und Beweisführung zuständig und werden dann schon feststellen, ob dies strafbar ist oder nicht - und nicht der liebe @herr_bert Matula Gelegenheitsdetektiv . Mehr braucht es nicht. Ich habe nun versucht es für dich so einfach wie möglich zu erklären, aber wenn du Probleme hast beim fotografieren, frag einfach deinen Nachbarn, der wird dir sicher helfen können.

Ich sehe jemanden einen Becher werfen, ich gehe zu ihm hin mache ein Foto. Dann warte ich bis Spielende oder renne gleich aus dem Stadion, gehe zu einem Polizeiposten oder zeige einfach einem Kiwara auf der Straße das Foto. Der nimmt mich mit in den Videoraum, zoomt rein findet den Typen, schreibt eine Anzeige und leitet es an die Bundesliga weiter --> Stadionverbot ?????

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
herr_bert schrieb vor 22 Stunden:

Ich sehe jemanden einen Becher werfen, ich gehe zu ihm hin mache ein Foto. Dann warte ich bis Spielende oder renne gleich aus dem Stadion, gehe zu einem Polizeiposten oder zeige einfach einem Kiwara auf der Straße das Foto. Der nimmt mich mit in den Videoraum, zoomt rein findet den Typen, schreibt eine Anzeige und leitet es an die Bundesliga weiter --> Stadionverbot ?????

:lol:

Ja, wie soll man es weniger kompliziert handhaben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb am 30.10.2017 um 16:18 :

Einmal gabs diese gratis Joghurt Proben, die verteilt wurden :facepalm:  Könnts euch vorstellen wie das Feld ausgschaut hat.

 

SchwarzerRabe schrieb vor 22 Stunden:

Das war gegen die Austria als NÖM als neuer Sponsor vorgestellt wurde. In der Nähe von mir wurde ein Becher hintern Südtor in die Richtung von Wohlfart Franzl geworfen! Der ganz aufgeregt mit dem Becher in der Hand zum Schiri! :D 

 

Mein Onkel hat mich damals zu diesem Spiel mitgenommen. Ein großer Fehler war damals eine Blaskapelle vorm Spiel auflaufen zu lassen. Einer hat in die Tuba getroffen... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Footballhead schrieb vor 3 Stunden:

Ja, wie soll man es weniger kompliziert handhaben? 

Entweder Eigeninitiative oder gar nicht. Die Polizei lacht dich maximal aus, wennst mit einem Foto von einem Becherwerfer auftauchst und sagst du bist voll Bier.

Ist zwar nicht ideal, ist aber leider so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Wäre Liebenau überhaupt tauglich für eine Gruppenphase oder müsste man nach Klagenfurt. Und was macht man in den nächsten Jahren da man ja bald nicht mehr in Klagenfurt spielen wird können.

http://www.krone.at/498467

Laut dem schon:

Zitat

Die Fußball-Arena in Graz soll künftig als Stadion der Kategorie vier nicht nur Schauplatz für Matches der Europa-League-Gruppenphase, sondern auch wieder von Länderspielen sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online