Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Superstar
Sp1n schrieb am Friday, January 18, 2019 um 12:45 :

Also von Bauarbeiten beim Stadion sehe ich derzeit wenig. Wenn ich aus dem Büro schaue, seh ich genau auf den Eingangsbereich der Kabinen

Beim Spielereingang (auf der Seite des Auswärtssektors bzw. Fitnessstudio) ist seit ein paar Wochen Baustelle. Und auch in der Zeitung (im Grazer war es denk ich) gab es mal einen Bericht, das in der Winterpause die Spielerkabinen erneuert und vergrößert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
HiDa93 schrieb vor 13 Stunden:

Beim Spielereingang (auf der Seite des Auswärtssektors bzw. Fitnessstudio) ist seit ein paar Wochen Baustelle. Und auch in der Zeitung (im Grazer war es denk ich) gab es mal einen Bericht, das in der Winterpause die Spielerkabinen erneuert und vergrößert werden.

ok, dann seh ich das nicht. Schaue vom Büro direkt zum Spieleringang wo das MERKUR ARENA Logo ist und der Zugang zum Fit In

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Sp1n schrieb vor 2 Stunden:

ok, dann seh ich das nicht. Schaue vom Büro direkt zum Spieleringang wo das MERKUR ARENA Logo ist und der Zugang zum Fit In

Der spieler Eingang ist doch auf der Längs Richtung auswärtssektor und nicht auf der Breite wo das Fit in ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schönaugürtel Mario schrieb vor 35 Minuten:

Der spieler Eingang ist doch auf der Längs Richtung auswärtssektor und nicht auf der Breite wo das Fit in ist....

ist mir schon klar, genau da bin ich auch. bei der einfahrt zur hinteren tiefgarageneinfahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Top-Schriftsteller

Es war heute auch zu lesen, dass die Beschwerde der (amtsbekannten) Dame abgewiesen wurde und mit der neuen Eishockeytrainingshalle begonnen werden darf und ebenso wird die Tiefgarage um knapp 200 Stellplätze erweitert.

 

https://www.krone.at/1864690

 

Die sanierten Spielerkabinen sollten bereits gestern  "eingeweiht" worden sein.

bearbeitet von SchwoazaSteira92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Posting-Pate
MK7 schrieb vor 5 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/praesident-christian-jauk-sturm-ist-der-anti-zeitgeist/400431946

Da sind ein paar interessante Aussagen zur Stadiondebatte dabei.

Aber, aber, aber, es passiert ja nix bei Sturm. :nein:

Nein, ernsthaft. Ich denke, bei solchen Themen, könnte Jauk ruhig öfter den Weg über die Medien gehen, damit auch von der öffentlichen Seite der Druck auf die Stadt steigt.

Positiv aber, dass da sehr wohl im Hintergrund die Sturm-Verantwortlichen das Thema ernst nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur hätte man das ganze thema eigenes Stadion schon vor Jahren in Angriff nehmen müssen statt der ganzen Stadion Modernisierung im betonklotz zu liebenau. 

Jetzt wo Stadt und Land für diesen bedonklotz viel Geld in die Hand genommen hat, wird man nicht nocheinmal Geld für ein eigenes Stadion bekommen. 

So wird man wohl selbst auf Investoren suche gehen müssen um eine machbare Finanzierung auf die Beine stellen zu können.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Sturmfan7 schrieb vor 28 Minuten:

Ich muss sagen ich finde die Aussage von Jauk sehr unkonkret. Da ist nicht mal rauszulesen ob das kleinere Stadion dann für den GAK sein soll oder für uns?!
 

Das wäre eher für den GAK gedacht, nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht was Jauk sich wünscht? Dass die Stadt 30 Mio in die Hand nimmt und dem GAK ein kleines, feines Schmuckkästchen baut damit er die Merkurarena pachten und schwarz-weiß anstreichen kann? :ratlos:

Ein bissl konkreter hätte man da die Vorstellungen bzw den Vorschlag schon präsentieren können, so ist man als Leser zwar interessiert aber auch verwirrt.

E: @Juran, der Baustoff den du meinst schreibt sich Beton. Danke! Deine Beiträge haben sich zuletzt sehr verbessert, aber das springt einfach extrem ins Auge.

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Verstehe nicht was Jauk sich wünscht? Dass die Stadt 30 Mio in die Hand nimmt und dem GAK ein kleines, feines Schmuckkästchen baut damit er die Merkurarena pachten und schwarz-weiß anstreichen kann? :ratlos:

Ein bissl konkreter hätte man da die Vorstellungen bzw den Vorschlag schon präsentieren können, so ist man als Leser zwar interessiert aber auch verwirrt.

Das unterschätzt du. Ich war im Herbst bei QPR zuschauen und die haben ein bauweißes Stadion. Es hat schon Flair, wenn du das Stadion als Heimstätte betrachtest. Die Gruabn war so ein Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online