Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

1909
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Vor allem ist es köstlich da so einen Aufstand zu machen. Vor dem Sektor darf man rauchen und das Spiel wird am Info-Screen gezeigt. Die Stadionatmosphäre ist im Hintergrund. Man verpasst NIX. 

Und im 14er/8er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Gibt's dort Info-Screens? Im Eingangsbereich wäre es möglich.

Im Ernst. Du kannst mir nicht erzählen, dass 45, 90 bzw. 105 Minuten ohne Tschick nicht möglich sind. 

 

man kann vom 14er eh auf die längsseite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sohnemann schrieb vor 54 Minuten:

Gibt's dort Info-Screens? Im Eingangsbereich wäre es möglich.

Im Ernst. Du kannst mir nicht erzählen, dass 45, 90 bzw. 105 Minuten ohne Tschick nicht möglich sind. 

Eh ned und bin selbst seit 2 Wochen rauchfrei aber ich find's trotzdem ein Witz (in einem Stadion). Familiensektor etc alles schön und gut aber man kanns auch übertreiben mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Chr1s schrieb Gerade eben:

Eh ned und bin selbst seit 2 Wochen rauchfrei aber ich find's trotzdem ein Witz (in einem Stadion). Familiensektor etc alles schön und gut aber man kanns auch übertreiben mMn.

Rauchen ist ungesund. Für den der aktiv raucht und für den der zwangsbeglückt wird. Da ist die Location uninteressant. 

Herzlichen Glückwunsch btw :super:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Als Nichtraucher sage ich, dass  es ein kompletter Blödsinn ist das Rauchen auf den Tribünen zu verbieten. 2m weiter draußen ist es nämlich erlaubt. Pyrotechnik macht viel mehr Nebel und hamma a manchmal. Wir spielen ja in keiner Halle. :lol:  Ist ja ein Wahnsinn, dass es die Hauptaufgabe der Ordner sein soll Leute beim Rauchen zu hindern. Sollen lieber die Leute beim Eingang kontrollieren,ob diese nicht ein Stadionverbot haben ("Becherwerfer"). 

 

Wem Bier,Rauchen und etwas "schroffere Ausdrücke" nicht passen, der hat in einem Stadion nichts verloren.



Aber sicher ned im Familiensektor wo manche Leute trotz Rauchverbot sich eine anzünden und noch dazu die Kleinen wie gerade der Wind zieht einräuchern, musste mich da schon sehr oft beschweren. Des Gleiche ist, ich war Kinder-/Jugendtrainer bis U12 und da gab es auch immer wieder Eltern die ich vertreiben musste, da sie mit Bier und Tschick am Platz und ned auf der Tribüne gestanden sind und ihre Kinder beim Training oder Spiel beobachtet haben. Rauchen kein Problem aber ned im Familiensektor und auch ned egal wo Kinder andünsten, da sollte man schon ein wenig auf zumindest die jüngere Generation achten...

lg


Sent from my iPad using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
SINE METU

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1901/Artikel/sk-sturm-graz-ehrt-ivica-osim-persoenlichkeit-der-letzten-110-jahre.html

Zitat

Im Zuge der Gala wurde auch bekannt, dass der Club von der öffentlichen Hand elf Millionen Euro für die Sanierung des Stadions und des Areals rund um das Stadion erhält.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Im Zuge der Gala wurde auch bekannt, dass der Club von der öffentlichen Hand elf Millionen Euro für die Sanierung des Stadions und des Areals rund um das Stadion erhält.

Die brauchen die 11 Mille, um die Drecksbude rot zu färben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

An der Meldung ist doch genau gar nichts neu. Neu wäre einzig ein konkreter Fahrplan, wann welche Maßnahmen umgesetzt werden. 

der Fahrplan wurde vom Fön (C by @tool_king) ja schon kommuniziert. Vorrang hatte der Außenbereich mit der kleinen überdachten Halle - die wiederum im Moment gar nicht gebaut werden darf, weil eben ein Einspruch vorliegt - außerdem wurde mit der Halle in Hart schon die "Aufwärmhalle" präsentiert - somit geschieht wohl gar nichts in nächster Zeit.

Der Umbau der VIP wurde ja als letzte Baumaßnahme in diesem Renovierungsplan genannt - 2021 laut Plan, aber nachdem sich der Anfang nun schon verzögert wird sich das natürlich auch nach hinten verschieben. 

Meiner Meinung nach müssten wir eigentlich den Vorschlag machen, diese Arbeiten im VIP aus eigener Kasse vorzufinanzieren (wenn die Gelder erst 2021 oder 2022 freigegeben werden), meinetwegen sogar noch als zusätzliche Willensbekundung 10 - 20 % der Umbaukosten selbst übernehmen, ABER NUR wenn der Baubeginn mit Mai d. J. nach der Meisterschaft anstrebt wird. Ausschreibungen und Planung müsste es ja schon alles geben, wenn dies der Gemeinderat ja schon beschlossen hat. Dieses Vorgehen sollte natürlich medienwirksam inszeniert werden, damit auch die Öffentlichkeit einen Einblick aus erster Hand hätte. Für uns durchaus positiv, weil wir damit zeigen, dass auch wir unseren Beitrag bereit wären zu leisten und bei einer Ablehnung des Vorschlags den Schwarze Peter, pardon den Roten Siegi dem Rathauskaiser umgehängt werden kann und warum der Steuerzahler wieder mehr Geld "spenden" darf. 

Jedes Jahr ohne die zusätzlichen VIP Plätze lassen wir sicher einen hohen sechsstelligen oder niederen 7stelligen Betrag liegen, sodass sich unser Investment sofort rechnen würde. Was weiters völlig unverständlich ist, man hätte ja den größeren VIP Klub ganz gut für Eiskunstlauf EM gebrauchen können. Entweder für das Publikum - man hätte vielleicht eine "kleine VIP Karte" auflegen können, wo man verköstigt wird und die Bilder aus der Halle übertragen werden - alle werden in der Eishalle ja nicht im dortigen Klub Platz finden. Oder für die Athleten und Betreuer einen Rückzugsraum mit diversen Fitnessgeräten - also es wäre durchaus auch als Veranstalter der EM ein Eigenbedarf und das noch dazu in unmittelbarer Nähe gegeben gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten