Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 7 Minuten:

Da gibt es schöne Kissen im Fanshop ;)

Schon ja, nur will ich das Kissen nicht die ganze zeit mit mir herumtragen und gerade im Rücken und Nieren Bereich hilft dir das Kissen genau null.

Da sind die Hartgummi Schalensitze schon um einiges besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Juran schrieb vor 15 Minuten:

Schon ja, nur will ich das Kissen nicht die ganze zeit mit mir herumtragen und gerade im Rücken und Nieren Bereich hilft dir das Kissen genau null.

Bei -10°C / -15°C machts dann auch keinen Unterschied mehr :D 

Erinnere mich nur an das Cupspiel gegen Wimpassing (wo einem sogar das Bier langsam eingefroren ist) und Matterburg vor 2-3 Jahren, wo der 14er gesperrt war, weils ein Rohr zerrissen hat. Das war wirklich oasch ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Juran schrieb vor 1 Stunde:

Ich freue mich ja wieder auf die Winter Spiele bei minusgraden auf unseren Stühlen im Stadion. 

Eine Stadionheizung bringt auch extrem viel. Habe ich bei einem Spiel von Sparta Prag erlebt. 

https://www.schwank.de/at/anwendungen/heizloesungen-fuer/sportstaetten/uebersicht.html

 

Aber wenigstens bei den Kantinen bekommen wir Heizstrahler.

 

phips1909 schrieb vor 50 Minuten:

Kann mir bitte wer erklären, was bei diesen "Kleinigkeiten" über 17 MIlle kosten soll? Die Grünen haben mit bisschen mehr als 45 Mille ein neues Stadion hingebaut? :ratlos:

https://www.graz.at/cms/beitrag/10310655/8109641/Liebenau_wird_zur_Sportwelt.html

 

Da ist alles aufgelistet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Juran schrieb vor 15 Minuten:

Eine Fanmeile zwischen stadion und eishalle bei der Süd Tribüne beim auswärtssektor wird ganz sicher lustig. 

Von der Nord Kurve kommen da sicher viele zu dieser fanmeile. 

Würde e nur bei den Wienern brenzlig werden können, denke (hoffe eher!), dass man sich dabei was gedacht hat. Müsste man halt komplett abschirmen bzw. den Auswärtssektor endlich mal besser abtrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Angeblich gehen rund 11 mio. in die eishalle, 1.4 an den gak, und der rest geht ins stadion.

Der fansektor auf der nord soll wieder in die süd umsiedeln, und der auswärtssektor wieder in die nord gehen. Wegen der neuen Fanmeile. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Juran schrieb vor 12 Minuten:

Angeblich gehen rund 11 mio. in die eishalle, 1.4 an den gak, und der rest geht ins stadion.

Der fansektor auf der nord soll wieder in die süd umsiedeln, und der auswärtssektor wieder in die nord gehen. Wegen der neuen Fanmeile. 

Ist nirgends erwähnt. Ich denke die Fanmeile soll fürs Publikum im Familiensektor dienen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Das macht doch alleine wegen dem Auswärtssektor keinen Sinn. So hat man wenigstens einen abgesicherten Busplatz für die Auswärtsfans, einen separaten Eingang usw. Wenn die wieder in den 8er Sektor kommen sollten, hast den gleichen Schas wie vor 10 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online