Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
tobi93 schrieb vor 23 Minuten:

Dürfts ihr überhaupt die CL Gruppenphase in der Merkur-arena spielen?
Entspricht die den UEFA-Kriterien?

Streng genommen wohl nicht  (Fläche und Standort für die Ü-Wägen dürfte knapp sein) aber dieses Kriterium wird scheinbar nicht so streng genommen. Zuschauertechnisch gäbe es in absehbarer Zeit wohl keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man kann zwar nicht wissen, was in dem Gespräch besprochen und beschlossen wurde, aber ich finde das Ergebnis ernüchternd. Wirkt fast nach einer hingenommenen Unterdrückung.

Ewig schade, dass man sich neben dem eigentlichen Wettbewerb auch immer an diesen unnötigen Nebenschauplätzen beweisen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zwei Möglichkeiten:

a) (glaube ich persönlich weniger): Nagl hat öffentlich den starken Mann gespielt und hinter verschlossenen Türen Zugeständnisse gemacht, mit denen der Verein leben kann, oder

b) man hat sich einem Bürgermeister, der einem relativ offen ablehnend gegenüber steht, endgültig mit Haut und Haaren ausgeliefert, weil man geblufft hat und nicht gewillt/in der Lage war, den Worten auch Taten folgen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
11mousa schrieb vor 6 Minuten:

Zwei Möglichkeiten:

a) (glaube ich persönlich weniger): Nagl hat öffentlich den starken Mann gespielt und hinter verschlossenen Türen Zugeständnisse gemacht, mit denen der Verein leben kann, oder

b) man hat sich einem Bürgermeister, der einem relativ offen ablehnend gegenüber steht, endgültig mit Haut und Haaren ausgeliefert, weil man geblufft hat und nicht gewillt/in der Lage war, den Worten auch Taten folgen zu lassen.

c) Man hätte gar nicht vor Auszuweichen und hat dies als bewusste Provokation lanciert. Das hätte ausgesprochen gut funktioniert. Denn die Überschrift in der kleinen war schon knusprig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade man hat halt wieder einmal den Schwanz eingezogen.

So zögert man das Problem nur hinaus und löst es aber nicht, man wird sehen wie schnell die umbaumaßnahmen jetzt von statten gehen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Warum schießt die Stadt eigentlich einem zukünftigen RL Verein 800.000€ für den Ausbau eines Trainingszentrums zu? Da wurde nicht 4 Jahre verhandelt um am Ende dann doch nicht viel zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 51 Minuten:

c) Man hätte gar nicht vor Auszuweichen und hat dies als bewusste Provokation lanciert. Das hätte ausgesprochen gut funktioniert. Denn die Überschrift in der kleinen war schon knusprig 

Wäre aber die sinnloseste Variante, weil ohne Mehrwert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten