Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS
tool_king schrieb vor 43 Minuten:
Wittgenstein schrieb vor einer Stunde:
naja, sorry, es ist zuschauermäßig schon ein unterschied, ob platz 2 das höchste der gefühle ist, oder ob man realistischerweise chancen auf den titel hat.
 

Wieso war man dann nicht ständig ausverkauft, als man noch Tabellenführer war?

Gesetzt der Fall, Sturm ginge als großer Meisterschaftsfavorit in eine neue Saison und trumpft vom ersten Spiel weg auf. Dann ist da eine ganz andere Euphorie vorhanden, als wenn man etwa im Hinterkopf hat "Ja, wir sind derzeit erster, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Dosen allein schon aufgrund ihres für andere Vereine unleistbaren Spielermaterials vorbeiziehen". Der Post auf S. 222 bezog sich auf das - 1998 waren wir Favorit und so eine Euphorie hab ich vorher und nachher nimmer erlebt. Seit dem Eintritt von RB in die Fußballbranche sind die aufgrund ihrer Möglichkeiten immer Favorit, und daraus erklärt sich auch mein letzter Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
einfachSturmfan schrieb vor 3 Stunden:

700 Zuschauer im Schnitt weniger bedeutet, dass man im Jahr ca. 200.000 weniger einnimmt. Und um 200.000 kannst z. B. einen neuen Naturrasenplatz bauen, von denen ja 2 geplant sind - nur als Beispiel. 

Gsd hamma a ausverkauftes cupspiel geg rapid. Da kriegst das “verlorene” geld wieder rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Was für eine Fussballnacht! Wahnsinn!! Und ich hab mir kurz überlegt nicht nach Graz raufzufahren weil ich hundemüde war. Jetzt sitzt ich nach 3-4 h Schlaf in der Firma. Alles kein Vergleich zur Lauf- und Kampfleistung der Mannschaft gestern Nacht. So eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung hab ich von einer Sturm-Mannschaft schon lange nicht mehr gesehen. Wenn dir da das Herz nicht aufgeht liegst eh schon 3m unter der Erde.

Zur Stadionsitution sei nur kurz erwähnt, dass diese unserem Klub nicht gerecht wird. Parksituation, Verpflegung (Bier hats in 2. Hz keins mehr gegeben) ist nicht mehr hinnehmbar.

Hat schon jemand Information wo man Tickets fürs Finale online bekommt? Die freigeschaltenen Sektoren auf Ö-Ticket sind quasi schon ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
soulbro82 schrieb vor 9 Minuten:

Zur Stadionsitution sei nur kurz erwähnt, dass diese unserem Klub nicht gerecht wird. Parksituation, Verpflegung (Bier hats in 2. Hz keins mehr gegeben) ist nicht mehr hinnehmbar.

Das stimmt allerdings. Wollte kurz vorm Spiel noch was zu essen und Getränke holen, im Endeffekt waren überall Unmengen an Leuten, die sich anstellen und ich bin wieder umgedreht. Da kann sich der Verein mit Sicherheit etwas überlegen, wenn sie wirklich den Zuschauerschnitt auf Dauer heben wollen.

Genau so war schon vor Anpfiff das Internet dermaßen überlastet, dass man nicht mal auf der ORF-Homepage das Ergebnis von Salzburg-Mattersburg nachsehen hat können. Hoffentlich wird das mit dem WLAN nach dem Umbau auch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CaptainAustria schrieb vor 3 Minuten:

Genau so war schon vor Anpfiff das Internet dermaßen überlastet, dass man nicht mal auf der ORF-Homepage das Ergebnis von Salzburg-Mattersburg nachsehen hat können. Hoffentlich wird das mit dem WLAN nach dem Umbau auch besser.

Bin selber auch nicht reingekommen. Neben mir hat sich einer aber den Livestream vom Orf angeschaut. Keine Ahnung ob der Zugriff aufs Wlan hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
CaptainAustria schrieb vor 46 Minuten:

 

Genau so war schon vor Anpfiff das Internet dermaßen überlastet, dass man nicht mal auf der ORF-Homepage das Ergebnis von Salzburg-Mattersburg nachsehen hat können. Hoffentlich wird das mit dem WLAN nach dem Umbau auch besser.

Wobei da Sturm (außer den Anbieten eines vernünftigen WLANs, was MWn eh geplant ist) absolut nix machen kann. Wenn >10.000 gleichzeitig massiv auf denselben Masten zugreifen, kackt das Netz nunmal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grazer09 schrieb vor 1 Minute:

Bei so emotionalen Spielen fällt dann aber wieder auf wie "stimmungstötend" dieser Torwalzer ist.

Da würde ich lieber ziemlich ruhig sein, da würde es schon eine Aufruhr geben, würde man die Tormusik ändern. Der Sound holt in einem so ziemlich alle Erfolge auf einmal hervor, die Sturm in den letzten 20 Jahren gefeiert hat und das bei jedem Tor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Der Torwalzer ist Kult. Und da spricht die Generation 30+.

So ist es. Einerseits gegen den bösen Kommerz hetzen und andererseits eine traditionelle Torhymne austauschen wollen... bizarr. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
grazer09 schrieb vor 9 Minuten:

Geiles Spiel, geiler Sieg, endlich wieder ein Cupfinale! Edi konnte endlich beweisen, dass er in großen Spielen ins Tor treffen kann. Die Flanke von Röcher und der Kopfball von Eze waren bärenstark. Wenn Eze sich gut weiterentwickelt, dann werden wir noch viel Freude mit ihm haben. Bei so emotionalen Spielen fällt dann aber wieder auf wie "stimmungstötend" dieser Torwalzer ist. Der gehört halt endlich durch etwas Fetzigeres ausgetauscht. Die Generation 60+ wird sich schon daran gewöhnen können. 

Schade, dass sich die Mattersburger im zweiten Halbfinale nicht durchsetzen konnten. Die hätten wenigstens viele Fans mit nach Klagenfurt gebracht. So muss man sich halt mit den hirnverbrannten "Fans" vom "FC Soizburg" ein Stadion teilen. 

WEICHE VON MIR, du Brut des Bösen ^^

NEIN NEIN NEIN der Torwalzer MUSS bleiben bitte, der begleitet uns seit ca. 20 Jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OoK_PS schrieb am 19.4.2018 um 17:52 :

So ist es. Einerseits gegen den bösen Kommerz hetzen und andererseits eine traditionelle Torhymne austauschen wollen... bizarr. 

Wenn die traditionelle Torhymne besser auf einen Pensionistenball passt als in ein Fußballstadion, dann gehört auch die traditionelle Torhymne weg. Ich hab jedenfalls direkt nach einem Torjubel nicht das Bedürfnis einen feinen Walzer zu hören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online