Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
mauerbauer schrieb vor 5 Stunden:

Gravity is a bitch!:D

das wär ja nicht das problem... in liebenau müsst ma das ex hooters, die lok und das dönerstandl planieren... :davinci:

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Wenn mein Vermieter es seit Monaten net auf die Reihe bringt das Mietobjekt in einem bewohnbaren Zustand zu halten, weil es dauernd reinregnet or whatever, dann werd ich halt irgendwann mal auch eine Mietzinsminderung anstreben. Das einzige Problem ist halt dass wir nicht viel Auswahl haben was Fußballplätze betrifft, deshalb haben wir halt Pech. Und das nützt die Stadt eiskalt aus, so ehrlich musst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MK7 schrieb am 17.2.2021 um 11:03 :

Kann das bitte irgendjemand der Stadt Graz weiterleiten: https://www.rasendoktor.at/rasenwissen/rasenschaeden/rasenkrankheiten/

Vielleicht könne die ja im Stadion helfen, wären sogar aus der Umgebung. ;)

:davinci:

Sollte wohl jeder weiterleiten, damit sich mal was tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
GRUABN schrieb vor einer Stunde:

Sollte wohl jeder weiterleiten, damit sich mal was tut.

Ist der Rasen tatsächlich krank oder befallen? Um die Jahreszeit kaum möglich. Für mich schaut das eher aus, dass man sich einfach nix scheisst. Grundsätzlich ist es logisch, dass im Februar von selbst nix wächst aufgrund der Temperaturen und fehlender Sonne, da müsstest halt um so mehr hackeln daran und Gerätschaften anschaffen bzw. bestrahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
johnny_knoxville schrieb vor einer Stunde:

Ist der Rasen tatsächlich krank oder befallen? Um die Jahreszeit kaum möglich. Für mich schaut das eher aus, dass man sich einfach nix scheisst. Grundsätzlich ist es logisch, dass im Februar von selbst nix wächst aufgrund der Temperaturen und fehlender Sonne, da müsstest halt um so mehr hackeln daran und Gerätschaften anschaffen bzw. bestrahlen.

War eh allgemein gemeint. Der Rasen ist in einem dauerhaft miesen Zustand, dass man ja schon glauben könnte, sie wollen den Mieter rausekeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://insta-stories.ru/sturmnetz/s/qaB0yzqDR4FZ1mK3v

Acker ist richtig oder?

Lobboo schrieb vor 19 Stunden:

Das Foto habens 2018 gemacht, als sie einen Rasen gelegt haben - dann kam der GAK und seine Seuche, seitdem wirds einfach nimmer besser. 

jetzt kommen wieder 2 Partie back to back. Der Rasen hat eh schon verloren. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

mit dem direktlink zu den stories hab ichs auch probiert, geht nur irgendwie nicht.. ^^
bin mir noch nicht sicher, für die boccia wm ist er mir ein wenig zu uneben, da rollt die kugel nicht gut genug.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten