Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Engine Junkie
Douglas schrieb vor 53 Minuten:

Hätte gute Verkehrsanbindung und wenn man die Straßenbahn beim Odörfer gerade hinunter verlängert wäre es perfekt, wäre eine super Lage für ein neues Stadion,...

Haben wir hier schon mal ausführlich besprochen, war auch einer der Grundstücke die Sturm im Auge hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superkicker
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Und was sollen wir mit diesem renovierungsbedürftigen Betonklotz?

Natürlich müssten wir dann auch Geld für die Renovierung von der Stadt bekommen wenn der Gak schon ein Stadion bekommt. Aber ist schon klar, dass das nicht passieren wird 8P

bearbeitet von semperline
Edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Stark. Schönen Dank an die Stadionverwaltung.

vom ersten Platz der Saison 18/19, zum 11. Platz der Saison 19/20; starke Leistung :nein:

Solange der GAK auch in Liebenau spielt wird das wohl nicht besser werden.  

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten