Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 14 Stunden:

Der Rasen wird sicher top aussehen in kürzester Zeit, wenn dann einmal pro Woche oder alle 2 Wochen 2 mal in Liebenau gespielt wird.

 

Naja, das war ja mit den EL-Spielen des WAC ja auch schon so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
letzter Zehner
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

sicher lässig im sommer...

IMG-20200603-WA0001.jpg

Wenn es heiß ist und von oben und unten auf den Körper brennt, saufen die Leute mehr, was wiederum zu mehr Einnahmen der Gastro führt, was wiederum Sturm Geld in die Kassen spült. O wait ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SchwoazaSteira92 schrieb vor 12 Stunden:

Habens den Vorplatz neu asphaltiert?

Ja, der Stadionvorplatz sowie der neue Bertha von Suttner Platz werden komplett saniert bzw. neu errichtet, mit der gleichen Gestaltung (Bodenbelag, Beleuchtung, Begrünung, etc.) soll es ein Platz/Park werden, der sich Stadionpark nennen soll. Hab als Anrainer ein Prospekt dazu erhalten, die gesamten Bauarbeiten (beide Plätze, Erneuerung der Schienen/Straße) dauern bis in den Herbst hinein. 

IMG_20200529_173052.jpg

20200421_123613.jpg

20200421_123635.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen, wie geil ein Park sein kann, durch den in der Mitte eine stark frequentierte Straße durchläuft. Im Prinzip hast dann halt ein paar Bäume auf beiden Seiten der Straße und das war's.

Das stimmt schon, ich finde es war halt dringend notwendig den Stadionvorplatz zu sanieren, bin gespannt auf das Endergebnis. Denke es erweitert trotzdem die Möglichkeiten vor oder nach dem Spiel dort eine längere Zeit zu verbringen, geplant ist auch ein Lokal mit Gastgarten, einige Sitzmöglichkeiten, Grünflächen, etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
HiDa93 schrieb am 4.6.2020 um 08:30 :

Ja, der Stadionvorplatz sowie der neue Bertha von Suttner Platz werden komplett saniert bzw. neu errichtet, mit der gleichen Gestaltung (Bodenbelag, Beleuchtung, Begrünung, etc.) soll es ein Platz/Park werden, der sich Stadionpark nennen soll. Hab als Anrainer ein Prospekt dazu erhalten, die gesamten Bauarbeiten (beide Plätze, Erneuerung der Schienen/Straße) dauern bis in den Herbst hinein. 

IMG_20200529_173052.jpg

20200421_123613.jpg

20200421_123635.jpg

Danke für die Info. Besser als die kaputten Pflastersteine.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich hab mir gestern das erste mal ein Abo geholt, nachdem ich ansonsten nur 5-10x opro Jahr im Stadion war, und ab und zu mal auswärts.. (LASK, Rapid und Grödig lol) 

Hab dazu 4 Ticketgutscheine dazu bekommen, entweder um mal Leute mit zu nehmen, oder aber wenn ich mal einen besseren Platz haben will, kann ich die für mich selbst einlösen und den Abo Platz "frei" lassen oder eben den Aboplatz einem Freund zu geben oder so. Und dazu das Buch 110 Jahre Sturm", richtig schöne Lektüre. 

 

Hab mich jetzt mit der Stadionthematik näher befasst und mir war nicht bewusst, wie die Stadt mit diesem Problem umgeht. Ich bilde mir ein, dass Nagl vor der Wahl 2017 (?) noch davon gesprochen hat, eine Lösung zu finden, ist daraus nie was geworden? 

 

Und ist das richtig, dass Sturm nur einen Bagtellbetrag von Puntigamer für das Catering (Wurstsemmel, Brezen, Bierli) bekommt? Wie ist das beim LASK und Zipfer? Weiß das wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.