Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Engine Junkie
Kysyourself schrieb vor 7 Minuten:

Kann hier endlich einmal von IRGENDEINER Seite kommuniziert werden, was der tatsächliche Stand der Gespräche ist!?!?:angry:

Warum sollte man ?. Weil du das gerne möchtest ?, oder sonst irgendein Heinzi ?.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SteirAIR schrieb vor 25 Minuten:

Warum sollte man ?. Weil du das gerne möchtest ?, oder sonst irgendein Heinzi ?.

 

Ganz einfach:

Man kann nicht einerseits bei jeder Gelegenheit erwähnen, dass man der Stadt ein Millionenangebot gemacht hat, wenn man dann andererseits Meldungen der Stadt in Form von "wir haben kein schriftliches Offert vorliegen" nicht richtigstellt.

Entweder Fakten auf den Tisch oder einfach still sein und Fragen zum Stadion nicht mehr kommentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Agonist schrieb vor 9 Stunden:

„Unter vorgehaltener Hand“, „falscher Alarm!“, „die Steirerkrone erfuhr“, „laut gut informierten Kreisen“ 

journalismus wie er nicht sein sollte - und das in Reinkultur. 

"steirerkrone" fehlt noch in deiner Aufzählung. 

Edit: Also ich meine ohne "... erfuhr" bevor ein blöder Kommentar kommt... ;). 

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Balotelli45 schrieb vor 2 Minuten:

da geht es um die Lösung Puntigam z. B. - das wird eher schwierig.

Ich hatte vor einigen Wochen aber ein sehr interessantes Gespräch mit jemanden, der in leitender Funktion bei einem Sponsor beider Klubs tätig ist, Fan von unserem Stadtklub ist - er ist eigentlich sehr zuversichtlich, dass es mittelfristig eine 2 Stadienlösung geben wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 35 Minuten:

Aber für das Gros der Anhängerschaft dieses Vereins

Wenn die keinen Grazer Verein unterstützen wollen, der in Graz spielt, sollen sie sich einen neuen Verein suchen! So einfach!:angry:

STURM Graz ist eben ein GRAZER Verein. So ist es seit 1909 und so sollte es auch für immer bleiben!

 

Du kannst kein Stadion in die Pampa bauen und noch immer von einen Grazer Verein reden! Das ist dann für mich und auch viele andere nicht mehr mein Verein. Sehe aber nicht nur ich so, sondern auch etliche aus der Gruabn Zeit.

 

Sorry, werden viele jüngere Sturm Fans und Fans des modernen Fußballs anders sehen, aber das ist meine Meinung. :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten