Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Spitzenspieler
se_ultimativ schrieb vor einer Stunde:

Laut kleine wird aber von "schwer überwindbare Glaswände" gesprochen, das klingt für mich nicht nach ganz oben. Dann wärs ja unmöglich. Aber vielleicht weißt du ja mehr als ich.

Nein, weiß ich auch nicht mehr.

Aber Sinn würds keinen machen, dann kannst erst wieder Becher, Bengalen usw. werfen 

Aber wir reden hier halt von der Stadt Graz 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Commander schrieb vor 48 Minuten:

Nein, weiß ich auch nicht mehr.

Aber Sinn würds keinen machen, dann kannst erst wieder Becher, Bengalen usw. werfen 

Aber wir reden hier halt von der Stadt Graz 😅

Ich denke, dass es so wie in Anderlecht gemacht wird (mein einziges Auswärtsspiel international bis dato:facepalm:). 2-3m hohes Glas und gleich anschließend ein Netz.

20111103-0110_IMG_5935.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SchwoazaSteira92 schrieb vor 13 Minuten:

Ich denke, dass es so wie in Anderlecht gemacht wird (mein einziges Auswärtsspiel international bis dato:facepalm:). 2-3m hohes Glas und gleich anschließend ein Netz.

20111103-0110_IMG_5935.jpeg

Das würd dann jetzt ohne Glaswände aber auch schon funktionieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Juran schrieb vor 15 Minuten:

Ich will da jetzt nicht in die Diskussion eingreifen aber es ist euch schon bewusst das Glas zerbrechlich ist oder ? 

 

 

Dachte ich mir auch, seh schon die Meldung vor mir "neues Glas in der Merkur Arena gebrochen" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Juran schrieb vor 19 Minuten:

Ich will da jetzt nicht in die Diskussion eingreifen aber es ist euch schon bewusst das Glas zerbrechlich ist oder ? 

 

 

Deswegen wird das ganze nicht so billig sein, und deswegen wird das Glas auch nicht bis zum Dach gehen, sondern dann wahrscheinlich wurfsicher gemacht mit Netzen, auch hinsichtlich Sichtbehinderung…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online