Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Fanatischer Poster
11mousa schrieb vor 17 Minuten:

Ihr habt die letzten 15 Jahre nicht die gleiche Miete bezahlt, und bezahlt auch aktuell noch nicht die gleiche Miete. Zudem habt ihr dann ja die gleichen Rechte. Ihr könnt das exakt gleiche Stadion im exakt gleichen Zustand nutzen. 

 

Aber gut, wird sicher lustig, die 500 Hansln im 3.000er Fanblock stehen zu sehen.

Ja und wurde in diesen Jahren iwas für uns im Stadion adaptiert? NEIN. Wenn wir aufsteigen sollten, dann zahlen wir auch die gleiche Miete.

Dann hätte die Nord ja auch nie Stehplätze bekommen sollen? 

Ich denke so ist es für alle die beste Lösung. Oder hättest die rote Kurve lieber auf der Nord? 

 

bearbeitet von 19GrazerAK02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Find die Diskussion da grad a bissl kindisch. Die Vereine haben mit der Stadt gemeinsam eine Lösung gefunden die für alle ok ist aber im ASB fühlen sich manche ungerecht behandelt. Bissl lächerlich alles

Wie immer: Ich denke es gibt schon sicher ordentlich Diskussion zwischen den Vereinen und medial wird sich was ausgerichtet, am Ende findet man als Erwachsene Menschen die am Ende ordentlich viel Verantwortung über haben, eben trotzdem Kompromisse.

Diese Hirnwixxerei wo sich die Vereine gegenseitig wegwünschen und sich gerne gegenseitig möglichst am oasch gehen können wir Fans hier spielen. Das hat aber dort nix verloren.

Dort muss man eben mit der Realität arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
t0xic007 schrieb vor 6 Stunden:

immerhin tritt die Fa. Münzer als Sponsor auf und zahlt demnach dafür.

 

Informierst die net mal über dein eigenen Verein? Muss da a roter erzählen das n münzer nächstes Jahr bei Sturm sowieso net mehr gibt? Somit is des Problem a geklärt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Chris1902 schrieb vor 43 Minuten:

Informierst die net mal über dein eigenen Verein? Muss da a roter erzählen das n münzer nächstes Jahr bei Sturm sowieso net mehr gibt? Somit is des Problem a geklärt. 

ajo, da war ja was. 😌

Danke für die info, dann wird es halt ein anderer sponsor sein 😉

bearbeitet von t0xic007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online