Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SchwoazaSteira92 schrieb vor 29 Minuten:

Und wo sollte man an Spieltagen relativ in Stadionnähe parken, außer den Garagen?

Es gibt genügend seitengassen oder private Parkplätze wo du eben eine kleinere Parkgebühr bezahlst. 

Und 3,50 im Schnitt kommt sicher hin bei einer Umfrage. Nicht jeder steht in der Tiefgarage, nicht jeder in einer Seitenstraße wo es meist gratis ist an Spieltagen und manche stehen halt für ein paar Euro auf einen privaten Parkplatz. 

Der eine isst sich richtig voll vor und während dem Spiel trinkt vielleicht noch 2-3 Bier und 40 Euro sind schon weg. Der nächste lässt sich volllaufen und kommt auch für 5 Bier auf 25 Euro usw. Und so kommt halt bei einer Umfrage der Durschnittswert von 30 Euro hin. 

Das gleiche beim Merchandising ein paar kaufen sich ein neues Leibchen um 70- 80 euro oder was anderes um 30 - 40 euro viele ander nur das Sturm Echo oder was kleines und wieder andere nichts so kommst du dann bei allen Befragten der Umfrage auf 16 Euro im Durchschnitt. 

Das dürfte schon stimmen. 

Wie sehr man da eine Studie die auf eine Umfrage passiert kritisieren kann verstehe ich sowieso nicht die einen geben die Antwort der andere eine andere Antwort, und der Durchschnittswert wird halt genommen, man sieht aber an der Studie wo Sturm Nachholbedarf hat und das noch sehr viel Potenzial vorhanden ist. Aber man sieht eben auch das Sturm von einem eigenen Stadion sehr profitieren würde. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Zu den 16 Euro für Merch stellt Tebbich morgen in der Kleinen klar:

Zitat

„Ja, es ist leider ein Fehler in der Formulierung passiert“, sagt Sturms Geschäftsführer Thomas Tebbich. Richtig hätte es lauten müssen: „Jeder, der am Matchtag Merchandising in Anspruch nimmt, zahlt dafür im Schnitt 16 Euro.“ Sechs von zehn Stadiongehern würden gar kein Geld für Fanartikel ausgeben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 19 Minuten:

Wenn ich nicht schwarz mit der Bim fahre, kostet mit das auch was und wo stell ich gratis mein Auto ab, wo auch eine Straßenbahn fährt?

Ich fahr im Sommer mit dem Moperl und zahl nix fürs parken direkt beim Stadion. Im Winter fahr ich als ÖBB Mitarbeiter meistens mit dem Zug direkt zur Haltestelle Graz-Liebenau und zahl da auch nur direkt meinen monatlichen Betrag, den ich auch nicht einrechnen würde.

Ich hätte somit sowohl bei der öffentlichen Anreise als auch mit dem Moperl keine Kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Ich fahr im Sommer mit dem Moperl und zahl nix fürs parken direkt beim Stadion. Im Winter fahr ich als ÖBB Mitarbeiter meistens mit dem Zug direkt zur Haltestelle Graz-Liebenau und zahl da auch nur direkt meinen monatlichen Betrag, den ich auch nicht einrechnen würde.

Ich hätte somit sowohl bei der öffentlichen Anreise als auch mit dem Moperl keine Kosten.

Wir sollten alle bei der ÖBB arbeiten und jeder mit dem Moped aus der Weststeiermark anreisen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb Gerade eben:

Wir sollten alle bei der ÖBB arbeiten und jeder mit dem Moped aus der Weststeiermark anreisen :davinci:

GKB wäre natürlich auch möglich :v:

Aber deshalb wird ja der Durchschnitt gerechnet. Gibt ja auch viele die nur 10 Minuten zu Fuß zum Stadion gehen und es noch einfacher haben. Dafür bin ich halt nicht nur bei 10 Heimspielen und 3 Auswärtsspielen pro Saison, sondern deutlich mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Juran schrieb vor 2 Stunden:

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/5704308/Debatte_Pro-und-Contra_Braucht-Graz-ein-zweites-Stadion

Ich weiß + Artikel trotzdem wer kann pro 2 Stadion abstimmen. 

Danke

Die Argumente gegen ein Stadion sind eh amüsant :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
se_ultimativ schrieb vor 17 Stunden:

also du kannst ja wohl bei allem was recht ist nicht gemeint sein

Nein?

SchwoazaSteira92 schrieb vor 16 Stunden:

Und wo sollte man an Spieltagen relativ in Stadionnähe parken, außer den Garagen?

Gibt Grundstückbesitzer, die ihren Wiesen als Parkflächen anbieten.

Dann gibt es noch die Grünen und Blauen Zonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SchwoazaSteira92 schrieb vor 20 Stunden:

Und wo sollte man an Spieltagen relativ in Stadionnähe parken, außer den Garagen?

Ca 100meter weiter in diversen Seitengassen ich komme immer mit dem Auto und hab sogar wenn es ausverkauft ist jedes mal an Parkplatz in 3min Reichweite gefunden 10min vorm ankick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online