Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Weltklassekicker

Die Aussage von Jauk ist natürlich geschickt formuliert und eine schöne Headline für Zeitungen oder gerade Steiermark-Heute am Schluss. Der Sager wurde auch von ihm auf der PK getätigt. Wohl ein Stilmittel, um die Leute auf seine Seite zu ziehen. Dennoch ist damit der jährliche (unterschiedliche) Abgang der Stadt gemeint, sonst hätte er ja z.B. eine konkrete Zahl nennen können... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
21 hours ago, wh54 said:

Die Aussage von Jauk ist natürlich geschickt formuliert und eine schöne Headline für Zeitungen oder gerade Steiermark-Heute am Schluss. Der Sager wurde auch von ihm auf der PK getätigt. Wohl ein Stilmittel, um die Leute auf seine Seite zu ziehen. Dennoch ist damit der jährliche (unterschiedliche) Abgang der Stadt gemeint, sonst hätte er ja z.B. eine konkrete Zahl nennen können... 

ja stimmt, kann man natürlich auch so raushören - hätt ich zwar nicht, aber du hast recht:

Der Bereich 15-18Mio kommt vermutlich durch die unterschiedlichen Kosten pro Jahr Zustande die dann beim Pächter liegen würden (32:32). Er meint ja dann dass es zu "keiner mehrbelastung" (52:33) kommt, was sehr geschickt umschreibt dass man die jetzigen Abgänge fürs Liebenauer Stadion die dann Sturm trägt ja wohl in das GAK-Stadion investieren kann.

Danke für den Hinweis.

edit: youtube links

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
User1234 schrieb vor 12 Stunden:

Da der Schwarzl öffentlich nicht wirklich erschlossen ist, können die ja eh auch nicht öffentlich anreisen bzw. würden auch leichter nach Puntigam anreisen können als zum Schwarzl (öffentlich) :ratlos:

Schwarzl ist nicht erschlossen, na was dann ?

Autobahn, Zufahrtsstraßen beidseitig der Autobahn, Buslinie... Straßenbahn wird eher keine hinkommen, aber vielleicht Gondelts mal :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 5 Stunden:

Schwarzl ist nicht erschlossen, na was dann ?

Autobahn, Zufahrtsstraßen beidseitig der Autobahn, Buslinie... Straßenbahn wird eher keine hinkommen, aber vielleicht Gondelts mal :=

Öffentlich war auf öffentlichen Nahverkehr bezogen weil min Auto ists eben egal ob man ein paar Minuten länger auf der Autobahn fährt, von Graz aus aber ist es öffentlich halt orsch zu erreichen im Vergleich zu Puntigam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
SteirAIR schrieb vor 5 Stunden:

Schwarzl ist nicht erschlossen, na was dann ?

Autobahn, Zufahrtsstraßen beidseitig der Autobahn, Buslinie... Straßenbahn wird eher keine hinkommen, aber vielleicht Gondelts mal :=

Oder vielleicht gar eine U-Bahn 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Alex011 schrieb vor 37 Minuten:

15 Mio Pacht + Umbaukosten. Da wirds mit erheblicher Wertschöpfung aber sehr schwer

Wäre eh vollkommener Schwachsinn, so viel Geld in eine Pacht von dem Betonbunker zu stecken. 

Neubau ist das einzige, das wirklich Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.