Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Das ist nur für die Entscheidungen, ob der Ball komplett über der Torlinie war, oder?

Genau. Für strittige Entscheidungen.

Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

:fuckthat:

Der Turboumbau funktioniert.:davinci: Wenn UEFA, GAK oder WAC etwas brauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchwoazaSteira92 schrieb vor 10 Minuten:

Genau. Für strittige Entscheidungen.

Naja, das Hawk Eye trackt ja immer, also werden generell alle Szenen bewertet, in denen der Ball in der Nähe der Torlinie ist. Die Auswertung erfolgt ad hoc, der Schiri bekommt die Meldung Tor sofort auf seine Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

als wäre es das erste mal, dass der rasen zum vergessen ist. das war auch schon oft genug ohne gak beteiligung der fall und ist offensichtlich reines versagen "unseres" greenskeeper

Habens einen neuen Greenkeeper? Letzte Saison Nr.1 im Ranking.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten:

als wäre es das erste mal, dass der rasen zum vergessen ist. das war auch schon oft genug ohne gak beteiligung der fall und ist offensichtlich reines versagen "unseres" greenskeeper

Aber die vielen Spiele sind dabei auch Mitschuld mMn ohne jetzt irgentwenn die schuld zu geben, und der WAC muss da auch noch drauf spielen. 

Den Rasen kannst du im Winter wieder tauschen. So miserabel sah er schon lange nicht mehr aus.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Juran schrieb vor 10 Minuten:

Aber die vielen Spiele sind dabei auch Mitschuld mMn ohne jetzt irgentwenn die schuld zu geben, und der WAC muss da auch noch drauf spielen. 

Den Rasen kannst du im Winter wieder tauschen. So miserabel sah er schon lange nicht mehr aus.

Ja dann ist er eben zum Tauschen, das wird die Stadt als Vermieter schon finanzieren. Sehe da kein großes Problem. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online