Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt leider. Noch dazu, wenn sich die Fans intern wegen ein paar Kilometer mehr oder weniger beim Standort streiten...

Du kannst ja mal bei den Grünen Fragen ob sie so ohne weiteres auch einen anderen Standort genommen hätten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

als ob das eine rolle spielen würde :lol:

Na helfen tuts jedenfalls nicht, ne?

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Du kannst ja mal bei den Grünen Fragen ob sie so ohne weiteres auch einen anderen Standort genommen hätten 

Wozu soll ich bei einem Verein fragen, bei dem Management und Politik ein bedeutend besseres Verhältnis haben? Ich frag auch nicht bei Barca oder Real nach wie sie die Fassade ihrer Stadien gestalten wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

es spielt absolut keine rolle!

stimmt, es spielt absolut keine Rolle, ob das Stadion in Graz oder knapp außerhalb steht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MK7 schrieb Gerade eben:

stimmt, es spielt absolut keine Rolle, ob das Stadion in Graz oder knapp außerhalb steht :ratlos:

Du wirst halt kaum einen Fleck finden der so gut angebunden ist wie Liebenau sich wenn die Parkplatzsituation eine Katastrophe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Okay, danke Herr Lobbyingexperte :super:

du glaubst wirklich, dass wenn überhaupt auch nur ansatzweise irgendwann eine realistische option für eine eigenes stadion existieren sollte, die dafür zuständigen leute kurz innehalten und als weitere überlegung anführen, dass in irgendeinem internet sich die leute uneinig über den standort sind? ehrlich? 

MK7 schrieb vor 4 Minuten:

stimmt, es spielt absolut keine Rolle, ob das Stadion in Graz oder knapp außerhalb steht :ratlos:

es spielt keine rolle ob wir uns hier einig sind, oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 23 Minuten:

du glaubst wirklich, dass wenn überhaupt auch nur ansatzweise irgendwann eine realistische option für eine eigenes stadion existieren sollte, die dafür zuständigen leute kurz innehalten und als weitere überlegung anführen, dass in irgendeinem internet sich die leute uneinig über den standort sind? ehrlich? 

Was sich im ASB abspielt ist natürlich wurscht. Wichtig wäre, dass die Kurve auch anderen (Standort)Lösungen als dem "Sturmstadion Liebenau" gegenüber offen wäre

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 46 Minuten:

Wozu soll ich bei einem Verein fragen, bei dem Management und Politik ein bedeutend besseres Verhältnis haben?

Das ist wohl die Übertreibung des Jahrhunderts. Rapid ist de facto die fußballerische Vorfeldorganisation der SPÖ Wien, die die finanzielle Sorgfaltspflicht nicht ganz so eng nimmt, wenn es um Steuergeld geht, das Parteigünstlingen zugute kommt. Ich sag nur KH Nord...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Vuibrett schrieb vor 10 Minuten:

Wunsch: „Sturm braucht eine eigene Heimat“

Realität: Stadion wird so viel fremdgenutzt wie noch nie

In your face Sturm Fans ??

Aber gibts Gerüchte das man ein Stadion bauen will, dann wieder das große Gehäule wenns gach nicht in der Stadt ist. Was es ja nie wieder sein kann. Alleine was  so eine Fläche kosten würde, im Vergleich zu 10KM weiter. Oder man müsste 25 statt 15 min. mit dem Bus fahren, oder was weis der Geier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 9 Stunden:

Direkt am Schwarzl ist eine Autobahnauffahrt, so ca. 300 Meter weiter. Und es gibt dort bereits seit 20 Jahren Veranstaltungen mit 25000 und mehr Besuchern. Also wo da das große Problem sein soll. Und ein Busshuttle von ein paar Orten wird ja auch nicht das große logistische Problem sein. Vom Jako fährt ja sowieso schon immer ein Bus zum See z.b.

Immerhin sind dort bei schönen Tagen auch 40.000 Badegäste. Geht auch.

Wie gesagt sind ein Großteil der Stamm-Besucher aus der Stadt, von denen wiederum fast jeder nicht mit dem Auto anreisen kann/will.

Und ein Bus-Shuttle kann nicht dein Ernst sein!? Du dürftest damals nicht in Wien dabei gewesen sein oder jemals zu einer vergleichbaren Veranstaltung mit dem Bus gefahren sein.

Des kannst irgendwo machen, wo eh Wurscht is, weil dann sofort a anderer an de Stelle tritt, sollt wer keinen Bock auf de Reise-Mühen haben, aber sicher ned bei Sturm.

Der Shuttle-Service muss einfach auf den Schienen passieren, daran führt kein Weg vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Vuibrett schrieb vor 41 Minuten:

Wie gesagt sind ein Großteil der Stamm-Besucher aus der Stadt, von denen wiederum fast jeder nicht mit dem Auto anreisen kann/will.

Und ein Bus-Shuttle kann nicht dein Ernst sein!? Du dürftest damals nicht in Wien dabei gewesen sein oder jemals zu einer vergleichbaren Veranstaltung mit dem Bus gefahren sein.

Des kannst irgendwo machen, wo eh Wurscht is, weil dann sofort a anderer an de Stelle tritt, sollt wer keinen Bock auf de Reise-Mühen haben, aber sicher ned bei Sturm.

Der Shuttle-Service muss einfach auf den Schienen passieren, daran führt kein Weg vorbei.

 

Naja, scheiss ma drauf, weil Busfahren ist dem gemeinen Sturmfan ja nicht zuzumuten. Schiene ist super, aber Bus.... niemals....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online