Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
Schönaugürtel Mario schrieb vor 49 Minuten:

Selbst wenn sie einmal in 10 Jahren 200 Zuschauer mehr haben als wir, ändert das nix daran dass die Kulisse dort peinlich ist. Keine Ahnung warum sie sich daran so gerne aufgegeilt hätten.

genau! und es soll noch einer sagen wir brauchen kein 25000er stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Wir brauchen kein 25000er Stadion :ratlos:

 

ertens: wenn die austria ein 17,5k stadion braucht brauchen wir ein 25er! punkt 

zweitens: ziele hoch stecken und die schüssel, nach meinem geschmack aber eher den vierkanthof, vollbringen!

und drittens, und das ist meine persönliche meinung ist alles unter 25k international in unserer "preisklasse" kein stadion. das liest sich einfach peinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Lobboo schrieb Gerade eben:

ertens: wenn die austria ein 17,5k stadion braucht brauchen wir ein 25er! punkt 

zweitens: ziele hoch stecken und die schüssel, nach meinem geschmack aber eher den vierkanthof, vollbringen!

 

An mir scheiterts nicht. Ich hab meine Dauerkarten schon. 

Zitat

und drittens, und das ist meine persönliche meinung ist alles unter 25k international in unserer "preisklasse" kein stadion. das liest sich einfach peinlich...

Ich weiß nicht ob wir Unsummen rausschießen sollten damit ein 0:2 gegen Larnaca vor 7600 zuschauern sich nicht so peinlich liest, weil das Stadion nur 16000 Plätze hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Schönaugürtel Mario schrieb vor 31 Minuten:

An mir scheiterts nicht. Ich hab meine Dauerkarten schon. 

Ich weiß nicht ob wir Unsummen rausschießen sollten damit ein 0:2 gegen Larnaca vor 7600 zuschauern sich nicht so peinlich liest, weil das Stadion nur 16000 Plätze hat.

ich meine auch.

natürlich ist das ein argument. nur sage ich, ohne mir genaue gedanken (weils auch nicht mein job ist als fan) dazu gemacht zu haben, dass man mit einer klugen strategie sicher ein solches stadion vollbringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
darf ich euch aufklären, dass ihr einem irrtum aufsitzt? in weinzödl wird sehr wohl umgebaut. die fertigstellung soll im april 2020 erfolgen. die saison 2019/20 spielen wir zur gänze in liebenau.

Weinzödl ist nach dem Umbau dann bundesligatauglich? Was wenn ihr 2020 oder 2021 bereits aufsteigt? Was dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tool_king schrieb vor einer Stunde:
GAKole schrieb vor 6 Stunden:
darf ich euch aufklären, dass ihr einem irrtum aufsitzt? in weinzödl wird sehr wohl umgebaut. die fertigstellung soll im april 2020 erfolgen. die saison 2019/20 spielen wir zur gänze in liebenau.
 

Weinzödl ist nach dem Umbau dann bundesligatauglich? Was wenn ihr 2020 oder 2021 bereits aufsteigt? Was dann?

Na was... die roten dürfen sich weiterhin aussuchen was sie machen und halbe Stadien mieten etc...  - der Sigi wird Ihnen in weinzödl schon a Bissi unter die Arme greifen ... bis dann halt zum ersten Platzsturm oder Konkurs .. naja ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 22 Stunden:

Wie kommst auf Pacht? Und halb?

Weil Pacht ja eher zu einem gewerblichen Objekt passen würde. Generell ist das Mietrecht ja besser als das Pachtrecht. Daher würde es mich wundern wenn wir Mieter und nicht Pächter sind.

Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Wofür?

Was fragst du mich das?. Wahrscheinlich ist Messendorf zu klein, oder nicht mehr ausbaufähig, oder vielleicht wollens das Trainingszentrum in der Nähe des neuen Stadions *-), vielleicht zu viel Kohle da, oder EuroLotto Millionen gewonnen.

Such dir die beste Variante raus.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Weil Pacht ja eher zu einem gewerblichen Objekt passen würde. Generell ist das Mietrecht ja besser als das Pachtrecht. Daher würde es mich wundern wenn wir Mieter und nicht Pächter sind.

Ähm ... wir reden glaube ich seit 2012 davon, das Sturm das Stadion pachten will, aber von der Stadt kommt kein positives Signal in die Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Lt. Krone: D as Trainingszentrum in Gössendorf hat Sturm abgegeben – jetzt herrscht allerdings Platzmangel. Viele Teams, zu wenig Plätze. Die Damen wurden bereits ausgelagert, trainieren am angemieteten Postplatz. Der Klub sucht im Süden von Graz nach Baugründen. Bei der Gemeinde Kalsdorf wurde erfolglos angeklopft, auch mit dem Immobilienentwickler Alfred Müller (Asset One) soll’s bereits Kontakt gegeben haben. Ein 60.000 bis 70.000 m² großes Areal findet man nicht ums Eck. Sturms Geschäftsführer Wirtschaft Thomas Tebbich: „Die Evaluierung läuft. Entweder zwei neue Plätze nur für die Jugend oder ein neues Trainingszentrum mit sechs, sieben Plätzen und einer Geschäftsstelle. Aber das eilt nicht.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten