1. FC Lok Leipzig - FC Blau-Weiß Linz


sparkle

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

laut einem lokisten in deren forum haben wir maximal oberliganiveau.was bitte ist denn ol?gibts einige statements,facts,fotos zum ausflug aus sicht der bw-touristen?

Ich war zwar auch nicht vor Ort, aber mit dieser Aussage hat diese Person vereutlicht welche Ahnung sie von Fußball hat.

Was sagt ein Testspiel auf 7cm Schnee aus? Noch dazu mitten in der Vorbereitung und mit diversen "Aufstellungsvarianten" (incl. Akademiespielern) .

Rein gar nichts. Da ist wohl der Wunsch dieses deutschen Forumnutzers im Vordergrund, dass seine Mannschaft so "toll" ist und eine österreichische Profitruppe in Schach hält.

Laut seiner Erkenntnis hat Rapid auch nur Wienerliga-Niveau - die haben auch ein höchste aussagekräftiges Testspiel gegen eine Wienerliga-Mannschaft verloren.

Resume:

leider hat uns diese Unterklasse-Truppe keine guten Testspielbedingungen bieten können (im Gegensatz zu RB Leipzig). Hoffe, Blau Weiß konnte dennoch profitieren von diesem Kurzgastspiel in Leipzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs auch in deren forum gelesen. aber diese aussage ist ja der totale schwachsinn. es war der letzte test vor meisterschaftsstart für lok, während wir noch 4 wochen zeit haben und sogar erst ins trainingslager fahren. noch dazu war der platz schneebedeckt. also diese aussage ist einfach nur aus unwissenheit entstanden. im laufenden meisterschaftsbetrieb hat eine mannschaft wie lok leipzig bei regulären verhältnissen sicher 8 von 10 mal das nachsehen....

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.