22. Spieltag


Recommended Posts

get the fuck in!

21.01.2012

13:45 Norwich City - Chelsea FC (Sky)

16:00 Everton FC - Blackburn Rovers

16:00 Fulham FC - Newcastle United

16:00 Queens Park Rangers - Wigan Athletic

16:00 Stoke City - West Bromwich Albion

16:00 Sunderland AFC - Swansea City

16:00 Wolverhampton Wanderers - Aston Villa

18:30 Bolton Wanderers - Liverpool FC (Sky)

22.01.2012

14:30 Manchester City - Tottenham Hotspur (Sky)

17:00 Arsenal FC - Manchester United (Sky)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Sat 21 Norwich City V Chelsea (12:45 )

Sat 21 Bolton v Liverpool (4:30)

Sun 22 Man City v Tottenham (13:30)

Sun 22 Arsenal v Manchester United

das bloodzeed programm für alle die wie ich aus lerntechnischen gründen den pubs mit ihren versuchungen fern bleiben müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

bisher ein okayes spiel, viel is aber noch nicht passiert...

chelsea spiele find ich immer so schwer zu schaun, einerseits will ich echt das der torres mal wieder ein tor schiesst, andererseits sollens gefälligst punkte liegen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

er tut mir so leid, aber vor die canaries den ball nicht reinhaun, kann ich ihm irgendwie keins gönnen...

wie man das handspiel grad ned sehen konnten is mir auch ein rätsel :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

na geh, der arme... 15 spiele ohne torerfolg, und dass für einen 50mio-ms :nein:

Er ist eigentlich wirklich zu bemitleiden. Was der heuer schon für Sitzer ausgelassen hat. Mir solls recht sein. Ich bin noch immer der Meinung, dass ihn der CONFED-Cup 2009 gekillt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

ich muss gestehen dass ich beim vonfed cup nur die halbfinali und das finale gesehen hab (vielleciht war ich da auch nicht ganz nüchtern) , was war leicht?

immerhin ein kleiner patzer von einem top4 rivalen.. trotzdem überweigt bei mir das mitleid mim fernando...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

was war leicht?

Naja, verletzt ins Turnier und alle Spiele-mehr oder minder- durchgespielt. 3 Jahre keine Sommerpause, seine Harmstring-Injuries waren für seine Schnelligkeit auch nicht gerade vorteilhaft. Meiner Meinung nach hat er einfach die gewisse Schnelligkeit verloren, die ihm erlaubt hat das er an gegnerischen Verteidigern vorbeikommt. Das Ganze sag ich jetzt nicht, weil ich Liverpool Fan bin, sondern objektiv. Er war ja das letzte Jahr für 'Pool schon sehr ineffektiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ihn hat gekillt, dass man ihn jahrelang fit gespritzt hat, man hat ihm nie eine Pause gegönnt und war zudem international in jedem Sommer im Einsatz. Er musste ja sofort spielen, wenn er halbwegs gradeaus laufen konnte. Dass das ein Spieler körperlich fertig macht sieht man ja, insofern kann man die Schuld nur sehr bedingt bei Torres selbst suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ihn hat gekillt, dass man ihn jahrelang fit gespritzt hat, man hat ihm nie eine Pause gegönnt und war zudem international in jedem Sommer im Einsatz. Er musste ja sofort spielen, wenn er halbwegs gradeaus laufen konnte. Dass das ein Spieler körperlich fertig macht sieht man ja, insofern kann man die Schuld nur sehr bedingt bei Torres selbst suchen.

Kann ich zu 100% unterschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.