SK Rapid Wien - FAC


timo77

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Mit dieser Meinung steht der Herr Ernst ned allein da. Ned nur in Bezug auf die Suderei, sondern allgemein. Wenn ich mir ab und an so die Postings im anderen grossen Rapidforum anschau, dann weiss ich manchmal ned, obs mir erst die Haare aufstellen soll oder ob ich mich lieber gleich besinnungslos facepalme. Dazu kommen noch diverse Erfahrungen bei Auswärtsmatches.... und über die Facebook Kommentare will ich gar ned erst reden.

Das spiegelt meine Meinung exakt 1:1 wieder und das schon paar Jahre, mit vielen "Rapdlern" red ich gar nicht mehr über Fußball.

Zum Thema, Testspiele sind nur dafür gut um bissarl was zu probieren und sonst für nix. Wurscht ob 10:0 oder a hohe Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Doch, das Fußballspielen verlernt man, wenn man müde Beine, einen müden Körper allgemein und damit auch einen müderen Geist hat. Is a bissi überraschend, gell?

also ich hab selbst bei einem fußballverein gespielt, wo es vor der neuen saison trainingslager gab, wo nat. in erster linie auf kondition und kraft gebaut wurde, aber wenn man dann anschließend in den testspielen nicht leistung gezeigt hat, wie will der trainer dann wissen, wen er aufstellt in der 1. runde (bzw hier: rückrunde)? und gerade eine startposition für stürmer, die wir ja ausreichend im kader haben, sollte wohlüberlegt vergeben werden, nach den bisherigen ergebnissen kann aber nach dem schere-stein-papier system vorgegangen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

also ich hab selbst bei einem fußballverein gespielt, wo es vor der neuen saison trainingslager gab, wo nat. in erster linie auf kondition und kraft gebaut wurde, aber wenn man dann anschließend in den testspielen nicht leistung gezeigt hat, wie will der trainer dann wissen, wen er aufstellt in der 1. runde (bzw hier: rückrunde)? und gerade eine startposition für stürmer, die wir ja ausreichend im kader haben, sollte wohlüberlegt vergeben werden, nach den bisherigen ergebnissen kann aber nach dem schere-stein-papier system vorgegangen werden.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Schöttel auch nur irgendwas auf Testspielergebnisse setzt, wieso sollte er?

Er wird auch in Zukunft nach Form und je nach Gegner aufstellen.

Und habts dann in der Vorbereitung genauso gut gekickt? Also "wir" nicht.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Wie auch immer - gilt die Aussage: Wurscht wie man spielen auch bei den kommenden Trainingsspielen gegen Midtjylland, BK Odense, IF Helsingborg auch, oder wird dann wieder der Teufel an die Wand gemalt falls wir nicht gewinnen (oder bzw kein Tor schiessen)? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wahrscheinlich müssen wir dann eh wieder auf Burgstaller im Sturm zurückgreifen :facepalm:

Ich kanns einfach nicht glauben das wir vorne zu stümperhaft mit den Chancen umgehen.

Und das zeichnet sich wieder ab warum Schöttel nen gelernten Mittelfeldspieler als Stürmer spielen ließ im 1. Halbjahr. Das Alar die konstanz noch nicht hat gut und schön, bei Nuhiu ist das sowieso ne Sache, aber Gartler/Salihi sollten eigentlich vorne mehr effizienz zeigen, als was sie es bisher getan hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Leute bin neu hier :)

So zum Thema:

Leider Burgstaller ist einfach der vielfältigste Spieler im Sturm,bin ich froh das wir ihn haben..

Von Salihi bin ich sehr enttäuscht er hat schon im Testspiel gleich 4 groß-chancen versemmelt und das einmal sogar alleine vorm quasi leeren Tor..da sollte sich schnell was ändern da ist noch Nutschi viel besser drauf :)

A gute Chance hatte Alar gestern scho gehabt sonst is ma er auch ned wirklich aufgefallen

Pyro Aktion war geil

Aber dennoch ich sehe noch keinen Grund in Panik zu fallen ist nua ein Testspiel gegn Floridsdorfer das wird schon davon bin ich überzeugt..in 3 Wochen schauts dann anders aus dann zeigt Rapid wieder ihr wahres Gesicht und gewinnen in Wrn.Neustadt..Ned so wie die User von FB da zam schreibn, Pfosten de

Lg Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dass die mannschaft recht wenig mit dem ball trainiert haben soll, lasse ich nicht gelten, oder müssen radfahrer nach dem winter das radfahren erneut lernen?

Das stimme ich dir vollkommen zu!

Noch Fragen, Kenny?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

also ich hab selbst bei einem fußballverein gespielt, wo es vor der neuen saison trainingslager gab, wo nat. in erster linie auf kondition und kraft gebaut wurde, aber wenn man dann anschließend in den testspielen nicht leistung gezeigt hat, wie will der trainer dann wissen, wen er aufstellt in der 1. runde (bzw hier: rückrunde)? und gerade eine startposition für stürmer, die wir ja ausreichend im kader haben, sollte wohlüberlegt vergeben werden, nach den bisherigen ergebnissen kann aber nach dem schere-stein-papier system vorgegangen werden.

ich nehme mal nicht an, dass euer Trainer nach den Ergebnissen von 2 Testspielen während der Konditionswochen über die Aufstellung für das erste Pflichtspiel entschieden hat.

Während der Pacult Zeit wurde in diesen 2 - 3 Wochen im Normalfall kein Testspiel gemacht.

Ich sehe den Weg von Schöttel hier durchaus als den Besseren ein, weil es für die Spieler sicher eine willkommene Abwechslung zum zähen Kondi Alltag darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Ich sehe den Weg von Schöttel hier durchaus als den Besseren ein, weil es für die Spieler sicher eine willkommene Abwechslung zum zähen Kondi Alltag darstellt.

jo e - und anstatt, dass sie froh sind, wieder das runde leder treten zu dürfen, .. ja .. verlieren sie gegen fac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wie auch immer - gilt die Aussage: Wurscht wie man spielen auch bei den kommenden Trainingsspielen gegen Midtjylland, BK Odense, IF Helsingborg auch, oder wird dann wieder der Teufel an die Wand gemalt falls wir nicht gewinnen (oder bzw kein Tor schiessen)? :confused:

Naja diese Spiele finden im Verlauf eines kleinen Tunieres statt, denke doch, dass man die bissl ernster nimmt. Vielleicht kann man aus den kommenden Testspielen dann schon die ein oder andere Erkenntnis ziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.