Was spielt ihr zuzeit? RETRO


Recommended Posts

Perkele!
Die Siedler 3

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

spielst du im web auch? hast mal lust auf eine partie? hab bis vor einem jahr noch relativ viel s3 gespielt und habs noch installiert :)

edit: wobei - geht die lobby eigentlich noch? hab gehört da gabs probleme

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

geiler Thread :D

gibt viele alte Games, die ich immer wieder mal spiele.

Weil er ja leider schon dazugehört, ich ihn aber fast täglich spiele: Flug Simulator 2004

...mit dem ursprünglichen FS9 hat der zwar nichtmehr all zu viel zu tun, weil ich in den 10 Jahren doch einiges am Spiel umgeändert habe, das Originalspiel war 2003/04 aber auch sehr gut.

ansonsten noch am PC Battlefield 1942, Sim City 4, Stronghold, Age of Empires II, Age of Mythology, Der erste Kaiser

am Gameboy hauptsächlich Pokemon, die ganz alten Editionen (also Rot, Blau, Gelb). Ab und zu wenn mir richtig langweilig ist greif ich da gerne zu und spiel ein bisschen :D

auf der Nintendo 64 oft Super Mario 64 und Banjo-Kazooie

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

spielst du im web auch? hast mal lust auf eine partie? hab bis vor einem jahr noch relativ viel s3 gespielt und habs noch installiert :)

edit: wobei - geht die lobby eigentlich noch? hab gehört da gabs probleme

Ja spiel ich, ganz früher war ich Mal in an Clan *gg*

Wennst magst kömma gern Mal zocken.. die eigentliche BlueByte Lobby is glaub ich vom Netz, aber gibt eine eigens programmierte "Alternative Lobby"(siehe google)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Bei Steam kostets glaub ich 10€ und wennst Glück hast findest es in an Gschäft um 5 oder 10 € :D

Industriegigant 2 Gold Edition mit einem Grafikkarten Mod :D

Mein einziges österreichisches Spiel (bei der Auswahl nicht verwunderlich), aber wohl eines der besten, das ich je gespielt hab :D

bei steam kostets simcity4 deluxe 20,-

aber was viel wichtiger is: auf welchem betriebssystem spielst du den industrie gigant? net, dass ich mir den jetzt irgendwie hol und dann stürzt das ding auf win7 ständig ab.

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Virtual Console auf der Wii macht's möglich, immer wieder was Altes anzureißen. Durchgehend gespielt hab ich bisher aber eigentlich nur Punch Out und hin und wieder eine Runde Double Dribble.

Wenn der N64 wieder mal hervorgeholt wird, kommt jedenfalls Golden Eye dran. Und - sobald ichs irgendwoher krieg - NWO/WCW Revenge! Bestes Wrestlingspiel der 90er! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.