Was spielt ihr zuzeit? RETRO


Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
quaiz schrieb vor 6 Minuten:

:love: Der zweite Teil ist auch lässig. Vielleicht kannst mir sagen woher du das hast. Gerne per PM.

https://www.gog.com/de/game/metal_gear

Gäbe sonst aber fix auch iwo .iso + Emulator, finde aber 6 Euro ok. 

 

Gog generell sehr zum Empfehlen, kein DRM und viele alte sowie auch aktuelle Spiele.

Ich hoff ich schafs zum zweiten Teil :D Plan ist, alle nacheinander durchspielen. Metal gear solid 1 + 2 zig mal durchgespielt, aber ist natürlich ewig her. 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
I Think I Lost My Headache
indestructable schrieb vor 8 Stunden:

commandos 3 HD remastered

hab das damals schon gesuchtet und umso schöner dass heuer ein neuer teil kommen soll :clap:

Damals noch mit solch geilen Teilen

997_-1495205370.thumb.jpg.bf6242ceee5187f29c0a5845b0695a04.jpg

 

Eigentlich schade, dass es sowas nimmer gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
ooeveilchen schrieb am 4.3.2024 um 10:17 :

Wurde halt alles durch YouTube-Tutorials und Lets Plays übernommen. 

Natürlich, für mich dennoch fast praktischer ein Buch zu haben wo alles drin steht, als dumm zig Videos zu schauen

 

 

Nach Metal Gear (1987!) was teilweise sau schwer war, v.a. ohne Guide eigentlich fast nicht möglich, jetzt den nächsten Teil

co3whu.jpg

Nur kurz mal angespielt, aber absurd was hier 1990 schon abgeliefert wurde. Technisch alles rausgeholt was nur geht. Ich bin normalerweise absolut! niemand der Spiele spielt die so alt sind, aber das Franchise ist Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 5 Stunden:

Natürlich, für mich dennoch fast praktischer ein Buch zu haben wo alles drin steht, als dumm zig Videos zu schauen

Die waren halt mitunter gar nicht mal so billig.
Weiß noch das Lösungsbuch, so haben die damals glaub ich oftmals geheißen, für GTA:SA hat irgendwas um die 30-40€ gekostet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Vince Vega schrieb am 5.3.2024 um 17:10 :

 

co3whu.jpg

Nur kurz mal angespielt, aber absurd was hier 1990 schon abgeliefert wurde. Technisch alles rausgeholt was nur geht. Ich bin normalerweise absolut! niemand der Spiele spielt die so alt sind, aber das Franchise ist Pflicht.

Auch durch, Spielzeit gefühlt weniger. Wesentlich angenehmer zum Spielen, vom Levelaufbau etc. Genial für das Alter, richtig gut. 

 

image.png

image.thumb.png.04813e09671a12ac1039290e7830a3e0.png

 

Next. Teilweise sogar schwerer weil eben nicht "2D" Grafik. Von der Story, der Musik etc ein Meisterwerk und vermutlich eines der besten Spiele auf der PS1 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich hab wieder mal "Dune" durchgespielt (das Ur-Game von Cryo-Entertainment, die Mischung aus Adventure, Rollenspiel und Strategie). Guter Soundtrack, tolle 1992er Graphik, echt nettes Point and Click Gameplay.

Als nächstes is Spacequest 4 dran.

Außerdem hab ich meine selbst gemoddete Version von Doom aus 1996 gefunden. Da sind geänderte Graphiken, Sounds und Musik drinnen. Dazu 5 Versionen mit unterschiedlichen Startbildern und jeweils 3 neuen Episoden + Levels. Ein Megaspaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.