Was spielt ihr zuzeit? RETRO


Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Doena schrieb vor 1 Stunde:

AC4 Black Flag war auch mein erstes (und einziges) AC, auch wenns am Anfang leicht verwirrend ist musst du die andren Teile nicht gespielt haben um dich auszukennen. Ich finde auch dass es das Piraten-Karibik-Flair wunderbar rüberbringt.

Wenn du es übrigens am PC spielen willst schreib mir einfach eine PM, ich hab noch einen U-Play-Key von einer GameStar Ausgabe hier rumliegen den ich nicht brauche weil ich das Spiel schon besitze :winke: 

Wenn dann hole ich mir das für die PS4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wie schon vor 1 Woche geschrieben hab ich mir jetzt das Teil da bestellt 

https://www.amazon.de/Handheld-Videospiel-Konsolen-Spieler-Bildschirm-klassische-Unterstützung-Geburtstags-Geschenke/dp/B0795FQFR3/ref=pd_sbs_107_2?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B0795FQFR3&pd_rd_r=0e691753-c56f-11e8-adce-f96d98d51277&pd_rd_w=5CchE&pd_rd_wg=EQDKK&pf_rd_i=desktop-dp-sims&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=946762da-975a-438a-9e2b-a585cbe769b5&pf_rd_r=TWCBNAD2HG9AR16T6QY6&pf_rd_s=desktop-dp-sims&pf_rd_t=40701&psc=1&refRID=TWCBNAD2HG9AR16T6QY6

 

Und ich muss sagen dass es einfach der Hammer ist :D

Jetzt hab ich einen >>1000 Euro PC daheim , eine Switch mit 100 Games und dann zocke ich die ganze Zeit am Emulator. Hab mich vorwiegend mit GBA Games befasst bisher, jetzt schnupper ich grad bei den SNES Spielen rein, gibts da irgend ein Spiel dass ich auf keinen Fall verpassen darf ? SimCity und Rock n Roll Racing machen schon mal sehr viel Spaß, aber als jemand der das SNES kaum kennt fehlen mir irgendwie die Kracherspiele die beim GBA sofort ersichtlich waren (Advance Wars :love: , FF Tactics, Metroid Zero und Fusion, Aria of Sorrow, .. )

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor einer Stunde:

Das Wrestling Spiel schaut schon mal leiwand aus :D

 

International Superstar Deluxe :huldigung:

Killer Instinct (mMn eins der besten Fightspiele überhaupt) :huldigung:

Secret of Mana / Secret of Evermore (mir hat zweiteres damals besser gefallen aber da steh ich wohl eher alleine da), falls du auf Rollenspiele stehst.

Donkey Kong Teile waren damals auch ganz witzig.

NBA Jam.

Pitfall war damals ein witziges Adventure-Jump'n'Run.

Ansonsten halt noch irgendwelche Top-SNES-Spiele Listen durchsehen, die gibt's eh wie Sand am Meer.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Aria of Sorrow

MMn eines der besten Spiele überhaupt. Hat damals die oftmals langweiligen Unterrichtsstunden in der HTL extremst aufgewertet :D

Wie kommst du zu den 100 Spielen auf der Switch? Gibt's da ähnliches wie das ganze Homebrew-Dings auf der WiiU? Ned dass ich bei meinen aktuellen Spielgewohnheiten dafür Zeit hätt, intressiern würds mich dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Segafredo schrieb vor 22 Minuten:

MMn eines der besten Spiele überhaupt. Hat damals die oftmals langweiligen Unterrichtsstunden in der HTL extremst aufgewertet :D

Wie kommst du zu den 100 Spielen auf der Switch? Gibt's da ähnliches wie das ganze Homebrew-Dings auf der WiiU? Ned dass ich bei meinen aktuellen Spielgewohnheiten dafür Zeit hätt, intressiern würds mich dennoch.

Die 100 spiele waren natürlich nur eine Zahl die ausdrücken soll dass es viele sind ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.