# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 2 Stunden:

So und so ist das jetzt bei Dabbur eine Lose-Lose Situation. Er hätte sich auch noch fürn Sommer "warm" spielen können,das Halbejehr wäre enorm wichtig gewesen, jetzt steht der vermeintliche Soriano Abgang bevor und der Nachfolger Dabbur ist nicht da. Wird wahrscheinlich erst im Sommer auftauchen wo dann die wichtigen Internationalen Spiele kurz bevor stehen. Boah ist das wieder eine Scheiss-Situation. 

dafür zündet er dann halt in den letzten 3 Spielen der EL-Gruppenphase:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Max3000 schrieb vor 10 Stunden:

Wenn ich ca. 2 Mill. im Jahr verdiene und das seid Jahren, spielt das für mich sicher keine Rolle mehr!

Wenn ich in meinen " letzten " aktiven 1-2 Jahren als Fußballer mein Jahresgehalt von ( geschätzten ) 2 Mille auf 10 anheben kann brauchts eigentlich nicht viel Überlegung, da verdient er bei einem Vertrag von z.b 2 Jahren das war er in Salzburg bis jetzt verdient hat. Völlig legitim das zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich war beruflich 3 Wochen in Shanghai- Pudong  und ich könnte mir nicht vorstellen dort zu leben bzw zu arbeiten!Nicht einmal für das 100 Fache von meinem Gehalt!Dort kommst du nicht einmal mit Englisch recht weit!Ständig Smog und stundenlang im Stau usw.!Beim essen kannst du nur raten!Geld ist nicht alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Max3000 schrieb vor 1 Minute:

Ich war beruflich 3 Wochen in Shanghai- Pudong  und ich könnte mir nicht vorstellen dort zu leben bzw zu arbeiten!Nicht einmal für das 100 Fache von meinem Gehalt!Dort kommst du nicht einmal mit Englisch recht weit!Ständig Smog und stundenlang im Stau usw.!Beim essen kannst du nur raten!Geld ist nicht alles!

Soriano hätte dort wohl einen anderen Lebensstandard als du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
EmmetBrown schrieb vor 10 Minuten:

Soriano hätte dort wohl einen anderen Lebensstandard als du.

Stimmt schon!Aber gewisse Punkte würden sich auch für ihn nicht verändern!Er wird ja dort nicht den ganzen Tag im Hotel bzw Villa verweilen wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

e3.0 schrieb vor 52 Minuten:

?

dachte schon, dass er gewechselt ist. was passt dir denn nicht?

Prevljak wird mMn auch keine große Rolle mehr bei RBS spielen, zumindest nicht kurzfristig. Der muss jetzt erst mal wieder reinkommen nach seiner langen Verletzungspause (vorwiegend über Liefering).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Prevljak wird mMn auch keine große Rolle mehr bei RBS spielen, zumindest nicht kurzfristig. Der muss jetzt erst mal wieder reinkommen nach seiner langen Verletzungspause (vorwiegend über Liefering).

Gab gestern sein Comeback 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.