# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

Weltklassekicker

Wobei ich schon sagen muss: obwohl nicht fit, war Soriano trotzdem eine große Bereicherung für unser Spiel. Er hat Bälle behauptet, verteilt, war an vielen Kombinationen maßgeblich beteiligt und hat, Hut ab, wirklich bis ganz zum Schluss gekämpft, ist nach Möglichkeit gelaufen. Einzig den Stanglpass, welchen er mit einem Fersler versenken wollte, werfe ich ihm vor. Der war absolut zu machen.
Aber an ihm ist es mMn definitiv nicht gescheitert. Wie gesagt, für mich war der (leider notwendige) Tausch Lainer für Schwegler das spielentscheidenste Vorkommnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wuschal schrieb vor 55 Minuten:

du hast den inhalt des posts nicht verstanden. OG hat zwei Wechsel vorgegeben mit der Aufstellung. Und das Wanderson gestern so berauschend war, puh, finde ich nicht. Alternativen ab es genug.

"Wir haben nur Wanderson als Flügel geholt, da braucht es noch Neuzugänge und wir haben überhaupt keine Alternativen auf der Postion!"

:yuno:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wär natürlich schade falls johnny geht

Ich für meinen Teil sehe ihn nicht mehr so stark wie in den vergangenen Zeiten.

Natürlich spielt das alter ne rolle,schneller wird er nicht mehr werden.Solche stürmertypen wie er können nicht bis 36-37 spielen,weil seine stärke klar im spielerischen bereich liegen.kopfballstark ist er nicht das er nur im strafraum auf flanken warten kann..

falls er gehen sollte kann man ihm nicht böse sein..eher im gegenteil..muss ja auch an seine mädels denken und viele verträge wird er aufgrund des alters nicht mehr erfüllen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Es ist nur mehr zum Weinen. Baboon sehe ich auch so, 2 Jahrsvertrag bei den Scheichs unten und er hat ausgesorgt vlt auch das Beste für seine Familie

mrbonheur schrieb vor 27 Minuten:

Liebäugelt mit arabischen Millionen lt SN :davinci:

Online Artikel? Ok habs schon gefunden

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich hab echt keine ahnung was er an RBS und der buli geil gefunden hat das er so lange geblieben ist.

hätte mMn auch bei nem topf 5-8 verein aus spanien nen stammplatz haben können..warens wirklich die titel die er so gern gesammelt hat,das geld,die berge,das meer..oouupppssss das haben wir hier ja nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Baboon schrieb vor 3 Minuten:

ich hab echt keine ahnung was er an RBS und der buli geil gefunden hat das er so lange geblieben ist.

hätte mMn auch bei nem topf 5-8 verein aus spanien nen stammplatz haben können..warens wirklich die titel die er so gern gesammelt hat,das geld,die berge,das meer..oouupppssss das haben wir hier ja nicht :ratlos:

In erster Linie hat sich seine Familie hier wohlgefühlt, seine Kinder sind hier sogar in die Schule gegangen soweit ich weiss. Man korrigiere falls ich Dcheisse rede. Dazu kommt dass er immer gesagt hat lieber in einer schwächeren Liga Titel holen als in einer besseren nur Mitläufer sein oder so ähnlich

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

In erster Linie hat sich seine Familie hier wohlgefühlt, seine Kinder sind hier sogar in die Schule gegangen soweit ich weiss. Man korrigiere falls ich Dcheisse rede. Dazu kommt dass er immer gesagt hat lieber in einer schwächeren Liga Titel holen als in einer besseren nur Mitläufer sein oder so ähnlich

Ist mir alles bekannt..deshalb die ganzen aufzählungen mit titel,berge,meer ?

finds super das er all die jahre da gewesen ist,,ich an seiner stelle hätte schon mal lust gehabt in spanien mit verein X in den grossen stadien gegen real,barca,atletico zu spielen.auch wenns nur eine saison wäre..aber wir sind ja nicht alle gleich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

bei soriano kann ichs einfach verstehen, wenn er noch was anderes sehen will oder nochmal fett abcashen will. aber es wäre wohl für viele fans der supergau, sollte jonny tatsächlich in den nächsten tagen noch wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 13 Minuten:

bei soriano kann ichs einfach verstehen, wenn er noch was anderes sehen will oder nochmal fett abcashen will. aber es wäre wohl für viele fans der supergau, sollte jonny tatsächlich in den nächsten tagen noch wechseln. 

Ich könnte es genau so gut verstehen. Ein Wechsel wird kommen, wenn nicht jetzt, dann allerspätestens im nächsten Sommer. Egal, wann es wirklich so sein wird, ich bin ohnehin erstaunt und dankbar gleichermaßen, daß ein Mann mit seinem Können so lange in Salzburg geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Gioachino Rossinis Barbier schrieb vor 10 Minuten:

Jonny's Verbleib hing mit der Quali für die CL ab.

Hätte Salzburg den Einzug geschafft, wär Soriano fix geblieben.

Und nun geht er fix? 

Verrate und mehr von deinem Wissen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.