# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

schreibt ...

Das ist doch lächerlich jetzt gleich fix von seinem Abgang auszugehen. Abwarten...

der denkt spätestens heute nacht daran, was in seinem alter noch möglich ist:

1) mit salzburg frühestens 2017 wieder die "chance" auf CL zu haben

oder

2) genau jetzt, wos in sbg mind. 1-2 jahre international um nix geht, die letzte große herausforderung anzunehmen und in spanien/portugal/whereever noch ein paar geile jahre zu verbringen und aufzuzeigen und sich vllt auch selbst was beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube zwar auch, dass in seine Körpersprache heute zuviel reininterpretiert wird, aber andererseits könnte ich mir schon vorstellen, dass er es nochmal in der Primera Division versuchen will, nachdem sein erstes Abenteuer damals bei Espanyol nicht gerade gut gelaufen ist und er erst über Barca B und Salzburg wirklich aufgezeigt hat. Ob er wirklich in den drei verbleibenden Tagen einen solchen Transfer macht bzw. machen kann? Glaube ich eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

der denkt spätestens heute nacht daran, was in seinem alter noch möglich ist:

1) mit salzburg frühestens 2017 wieder die "chance" auf CL zu haben

oder

2) genau jetzt, wos in sbg mind. 1-2 jahre international um nix geht, die letzte große herausforderung anzunehmen und in spanien/portugal/whereever noch ein paar geile jahre zu verbringen und aufzuzeigen und sich vllt auch selbst was beweisen.

Ich sag ja auch nicht, dass er nicht wechseln könnte aber Sätze wie

Danke Jonny für die vielen geilen Tore.

Alles Gute!

darf man sich schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Unterm Strich muss man sagen, dass Salzburg den Transfer in der Hand hat...Er hat keine Klausel oder sonstiges und in letzter Instanz liegt es bei Salzburg, ob er wechselt oder nicht...Natürlich will man Spielern nicht unbedingt Steine in den Weg legen, aber in der jetzigen Situation, wo quasi alle am Boden sind, darf man das Aushängeschild nicht gehen lassen, wenn man die Möglichkeit hat einen Transfer abzulehnen...

Da muss man Soriano einfach klar machen, dass ein Transfer von ihm den Supergau bedeuten würde, und einfach nicht möglich ist derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es ist sowieso lächerlich was sich in den letzten Stunden hier im Channel tut. Da kann man doch hier auch seine Blödsinnigkeiten ablassen. Was wir (hier im Forum!) für Trottelfans haben ist echt nicht mehr feierlich. Nie im Stadion aber groß die Pappen aufreissen, die Flachwixer.

Gusch jetzt (ich zitiere nur Peter S.), Du Maulheld. Die Enttäuschung muß sich jetzt ihren Weg bahnen. Was willst da großartig den "Beschützer" für Mannschaft und vor allem Trainer spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Gusch jetzt (ich zitiere nur Peter S.), Du Maulheld. Die Enttäuschung muß sich jetzt ihren Weg bahnen. Was willst da großartig den "Beschützer" für Mannschaft und vor allem Trainer spielen?

Ich beschütze gar nichts. Es geht mir nur am Geist dass zwei, drei User bei jeder Niederlage, Unentschieden oder nicht souveränen Sieg sofort in die Spielerthreads gehen und sich deren Abgang wünschen oder herbeireden wollen. Was soll das denn bringen? Es ist eine echte Unart nach jedem Spiel Hinteregger und Soriano einen schönen Abgang zu wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir alle wissen nicht, was in Soriano vorgeht, ob er bleibt oder geht..Aber eins ist sicher, wenn Soriano geht, ohne dass er eine Klausel hat, möchte ich nicht in der Haut der Vereinsführung stecken...Der Verein steht über jedem Spieler und in der Situation kann man ihn nie im Leben gehen lassen...Steine in den Weg legen hin oder her, da muss der Spieler sich auch einmal in den Verein hinein versetzen und diese Entscheidung akzeptieren...Er hat einen langfristigen Vertrag ohne Klausel unterschrieben, und in dem Vertrag steht wohl keine Garantie auf internationalen Fußball...Es kann nicht sein, dass der Verein sinkt, und die Spieler sich die Rosinen rauspicken, auch wenn er nicht Schuld am Ausscheiden war..Da erwarte ich mir jetzt von der Vereinsführung, dass sie wenigstens einmal Rückgrat zeigt in diesem Sommer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dass er nach dem Spiel kein Interview gegeben hat, ist aber irgendwie auch kein gutes Zeichen.

Oder hab ichs einfach nur übersehen?

Ich weiß nicht, ob man das jetzt als gutes oder schlechtes Zeichen werten sollte, aber nach so einem Spiel kann ich vollkommen nachvollziehen, dass man als Salzburg Spieler sowas von keine Lust hat auf ein Interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sollte er tatsächlich gehen wollen, dann kann man ihm das sicher nicht verübeln. Sportlich wäre es in einer der großen Ligen sicher nicht schön für ihn.

Ich habe es damals gesagt (und bin hier sehr -nennen wir es mal vorsichtig - "gescholten worden") und sage es noch: Soriano ist ein großer Fisch in einem kleinen Teich, in einer der größeren Ligen würde er nie in diesem Ausmaß wie bei Salzburg (die letzten Jahre) netzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sollte er tatsächlich gehen wollen, dann kann man ihm das sicher nicht verübeln. Sportlich wäre es in einer der großen Ligen sicher nicht schön für ihn.

Ich habe es damals gesagt (und bin hier sehr -nennen wir es mal vorsichtig - "gescholten worden") und sage es noch: Soriano ist ein großer Fisch in einem kleinen Teich, in einer der größeren Ligen würde er nie in diesem Ausmaß wie bei Salzburg (die letzten Jahre) netzen.

Nein, ihm kann man das nicht verübeln, den Verantwortlichen des Vereins allerdings umso mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.