# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Jetzt ist man wieder, aufgrund kranklscher Durchfälle, übersensibel. Die Salzburger Nachrichten fragen Herzog ganz einfach was er von dem Neuzugang hält und er sagt Standardphrasen auf die man bei jeder Verpflichtung zu hören bekommt. Wo ist denn da jetzt der große Aufreger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist man wieder, aufgrund kranklscher Durchfälle, übersensibel. Die Salzburger Nachrichten fragen Herzog ganz einfach was er von dem Neuzugang hält und er sagt Standardphrasen auf die man bei jeder Verpflichtung zu hören bekommt. Wo ist denn da jetzt der große Aufreger?

Ich kenne nur die Aussagen vom laola1.at-Artikel und die klingen alle nach "da kommt einer von Barcelona, der braucht sich gar nicht gut vorkommen". Eine Standardphrase wäre gewesen; "Soriano hat das Zeug dazu, eine absolute Topverstärküng für RBS zu werden, aber auch er muss sich erst an die Liga und deren Spielweise gewöhnen. Wenn er das schafft, dann kann er viele Tore in dieser Liga machen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich kenne nur die Aussagen vom laola1.at-Artikel und die klingen alle nach "da kommt einer von Barcelona, der braucht sich gar nicht gut vorkommen". Eine Standardphrase wäre gewesen; "Soriano hat das Zeug dazu, eine absolute Topverstärküng für RBS zu werden, aber auch er muss sich erst an die Liga und deren Spielweise gewöhnen. Wenn er das schafft, dann kann er viele Tore in dieser Liga machen."

Man kann viel in drei Miniabsätze reininterpretieren, aber ich sehe Herzog nicht auf diesem Niveau. In diesem Fall sogar eher umgekehrt, da schrillen sofort die Alarmglocken los "Was will uns der jetzt von unserer neuen Tormaschine erzählen, Fresse halten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

aber sie scheinen sich alle zu fürchten, dass er wie gewohnt weiter macht. :ausgezeichnet:

Ich freu mich auf den Spieler, sehr sogar. Aber so zu tun als hätte er die Liga schon zerschossen brauchen wir auch nicht. Und Furcht und Schrecken hat auch Janko nicht verbreitet, mal realistisch bleiben. Den ein oder anderen Neider mehr werden wir haben, einem Herzog ist aus den USA irgendeine Neuverpflichtung von RBS ziemlich schnurz, behaupte ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

...einem Herzog ist aus den USA irgendeine Neuverpflichtung von RBS ziemlich schnurz, behaupte ich mal.

Herzog ist vielleicht kein Rapid Urgestein, aber als Rapid Sympathisant würde ich ihn schon bezeichnen und da wird er sicherlich nicht erfreut sein, wenn ein Rapid Konkurrent sich dermaßen verstärkt. (Wenn man mal von den Leistungsdaten ausgeht.) Ist ja mit Krankl, Prohaska etc. genauso. Sollte Soriano so weitermachen, dann sind die Befürchtungen der Neider durchaus berechtigt. :)

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sportnet.at/de/rbsalzburg/102227352297/soriano_salzburg_ist_eine_groe_nummer

Ein ganz nettes Interview, v.a. die Aussagen:

sportnet.at: Wie schätzt du die fußballerische Qualität deines neuen Klubs ein?

Jonathan Soriano: Es hat mich nicht überrascht, dass diese sehr hoch ist. Salzburg spielt Europa League, da wusste ich, dass ich zu einem starken Verein komme. Wir haben einige sehr gute Spieler, die auch bei den besseren Mannschaften in Spanien ihr Leiberl hätten.

...

sportnet.at: Wo würde Red Bull Salzburg in der Primera División stehen?

Jonathan Soriano: Ich denke, wir könnten um die internationalen Plätze mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/743204/Damit-habe-ich-meine-Probleme

Wie unterscheiden sich die Trainingseinheiten im Vergleich zu jenen in Spanien?

Das Training in Barcelona ist total anders. Bei Barca haben wir bei jeder Trainingseinheit, bei jeder einzelnen Übung mit dem Ball gearbeitet. Wir haben unglaublich viel für die Technik gemacht und das Kurzpassspiel, das zeichnet Barcelona ja auch aus. Hier geht es mehr um Kondition, mehr um Fitness. In Barcelona haben wir diese Dinge auch alle mit dem Ball trainiert.

Das würde ja nicht unbedingt das bestätigen, was Aufdecker hier gesagt hat (also man trainiert zu wenig Fitness und wird deshalb einbrechen) :ratlos:

Das ganze Interview ist lesenswert.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

interessantes interview - aber jedes mal diese arschkriecherei "wie war es mit messi?" - das muss ihm ja schon zum hals heraus hängen..

interessant finde ich die aussage, dass hier viel kondition trainert wird und bei barca mehr mit dem ball gemacht wird.. ich dachte immer, dass gerade moniz ein verfechter des trainierens mit dem ball ist.. jedenfalls stehen seine aussagen diametral zu den einiger insider bzw. spieler und ich bin gespannt, wie sich das weiterentwickeln wird.

persönlich denke ich, dass er sicherlich noch seine tore machen wird. die ansätze kann man ja gut erkennen, auch wenn er die chancen teilweise kläglich vergibt (siehe admira).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

die ansätze kann man ja gut erkennen, auch wenn er die chancen teilweise kläglich vergibt (siehe admira).

Wenn er jedesmal einen Hattrick macht, dann redet wohl niemand über die nicht gemachten Tore. Aber allein schon für seine Technik bzw. Vorbereitungen ist er ein Segen.

Gutes Interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Eigentlich sehr gut. Meine Familie ist hier, die Kinder gehen in den Kindergarten und ein Haus haben wir auch schon gefunden. Das private Umfeld passt, wir fühlen uns sehr wohl hier.

:augenbrauen: gekommen um zu bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also scheint Moniz doch nicht so unflexibel zu sein. :ratlos:

Immerhin passt er sein Training den benötigten Qualitäten an, was auch heißen würde, dass er sich nicht nur auf technische Dinge versteift. Jonathan wird ja keinen Blödsinn verzapfen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.