# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

Weltklassekicker

Jonny hat Girona im Copa del Rey in die nächste Runde geschossen:clap:

Er durfte von Anfang an ran und hat auch tatsächlich die 120 Minuten durchgespielt. Girona spielte auswärts bei Cartagena, die in der dritten Liga spielen, dort aber immerhin die Tabelle anführen. Sie gewannen nach Verlängerung 2:4; JS hat das 0:1 und das 2:3 in der 112' geschossen.

In welcher Runde sie jetzt genau sind, konnte ich irgendwie nicht herausfinden. In der Vorsaison wurden zu dem Zeitpunkt schon die Achtelfinali gespielt. Ich vermute aber, dass die nächste Runde das Sechzehntelfinale ist.

Edit: ja Sechzehntelfinale, irgendwie sind die Engländer auf Wikipedia immer gscheiter wie die Deutschen:davinci:

Edit2: Gerade gesehen, dass ich eine Std zu spät bin, aber zumindest im richtigeren Thread

bearbeitet von Austria289

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.