# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich bin etwas zwiegespalten: Einerseits ist es schade, dass Girona nicht mehr in der 1. Liga ist, da man JS so möglicherweise über DAZN verfolgen hätte können. Andererseits wird er dadurch, dass sie in Liga 2 spielen, viel größere Chancen auf Spielzeit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

In den Kader für das heutige Spiel von Girona gegen Rayo Vallecano hat es Soriano leider nicht geschafft.

Schade, aber das wird schon noch. Wenn ich mir den Kader so ansehe, planen die (zumindest intern) ganz sicher mit dem sofortigen Wiederaufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
aXXit schrieb vor 20 Stunden:

In 2013, Salzburg player Jonathan Soriano missed the first half of the match to attend his daughter's birth.

He arrived in time for the second half and scored a hat-trick. ⚽️

Spätestens da wurde er (für mich) zur lebenden Legende. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Girona hat auswärts gegen Cádiz 2:0 verloren JS26 kam in der 77' beim Stand von 1:0.

Mit 2S 1U 2N stehen sie nicht allzu gut da, außerdem hat sich ihr Top-Stürmer Cristhian Stuani in der Schlussphase Gelb-Rot abgeholt.

Gerade gesehen: Cádiz hat alle 5 Ligaspiele gewonnen, das relativiert das Ganze ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.