# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Tycon schrieb vor 2 Stunden:

ich glaub, das ist einfach nur Wunschdenken, das hier im Forum seinen Ursprung hat

Das dazu mit dem Video bei der Meisterfeier weiter genähert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AlexRodriguez schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaube, das Wort wollte ein "genährt" werden.

Ja stimmt-Danke für die Richtigstellung.

Es gab halt ein Video von Gratulanten bezüglich Meistertitel und da war halt auch ein Video von Soriano dabei, wo er Salzburg zum Titel gratuliert und sich an die schöne Zeit in Salzburg zurück erinnert. Nicht mehr und nicht weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RBS1988 schrieb vor 13 Stunden:

Ja stimmt-Danke für die Richtigstellung.

Es gab halt ein Video von Gratulanten bezüglich Meistertitel und da war halt auch ein Video von Soriano dabei, wo er Salzburg zum Titel gratuliert und sich an die schöne Zeit in Salzburg zurück erinnert. Nicht mehr und nicht weniger...

Ja gut... das muss nicht viel heissen, auch wenn es schön ist, dass Soriano sich mit Salzburg noch immer verbunden fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.